Ich probiere es auch schon seit ein paar Monaten und habe es schon bis zu den Schwingungen geschafft, aber ich komme auch nicht in die Schlafparalyse. Es ist sehr schwer das zu erlernen, aber für jeden möglich. Und es dauert seine Zeit, bei manchen länger, bei anderen weniger lang. Ich hab dieses Seite gefunden mit einem kostenlosen Kurs zum Astralreisen und allen Möglichen Tips etc.

http://www.getastral.de/

Die Seite ist wirklich gut und bei Fragen wird man auch gut und schnell beraten.

Liebe Grüße und viel Erfolg. :)

...zur Antwort

mir gings vor ein paar monaten genau so. ich weiß, ist ein scheiß gefühl und man kann das nicht einfach abstellen. versuch jetzt einfach nach vorne zu schauen, auch wenn du noch an ihn denken musst. lenk dich ab, auch wenn es schwer fällt. es ist wichtig, dass du jetzt nicht im liebeskummer versinkst, sondern raus gehst, was mit freunden machst und dich nicht gehen lässt, sonst wird alles nur noch schlimmer. wenn ein bisschen mehr zeit vergangen ist, dann wirst du sehen, dass du auch ohne ihn spaß am leben hast und glücklich sein kannst. :)

...zur Antwort

ich bin jetzt 15 und als ich 14 war hatte ich einen typ echt sehr gern der eben schon 18 war. er mich auch, aber ich hab es dann bleiben lassen. auch wenn ich ihn gern hatte, ich glaube es hätte einfach nicht funktioniert. bei so einem altersunterschied liegen einfach andere interessen vor. ich denke bei einem alter von ca. 13 und 16 wäre es ähnlich. wenn man dann älter ist macht das nichts mehr aber in dem fall eben irgendwie schon...

Vielleicht sollte man manchmal seinem Verstand folgen, statt seinem Herzen.

...zur Antwort