Die sind voll mit Zusatzstoffen, gehärtetem Fett, Aromen und Geschmacksverstärkern und sind auch nicht so "leicht" und kalorienarm wie sie von der kleinen Portion her aussehen. Ich esse die Suppen trozdem sehr gerne, vor allem wegen der Nudeln. Manchmal koche ich mir normale Brühe mit Gemüse oder Suppenfleisch (Rind) und geb die Nudeln dazu. Die gibts übrigens auch seperat zu kaufen.

...zur Antwort

Hey, also ich habe zu dem Thema bisher Lost and Delirious (Drama mit Piper Perabo, Mischa Barton), Hochzeit zu Dritt (über eine Braut, die sich Hals über Kopf in die Floristin auf ihrer eigenen Hochzeit verliebt^^ auch mit Piper Perabo), Aimee und Jaguar, Fingersmith, Monster (mit Charlize Theron und Christina Ricci, die Lesbengeschichte ist aber eher Nebensache), Boys don't Cry (mit Hilary Swank, Chlöe Sevigny), Girl Interrupted (Brittany Murphy, Angelina Jolie), Loving Annabelle (sehr schön) und Chasing Amy gesehen. Film 1, 6, 7, 8 ist mit Teenies, die anderen eher mit Erwachsenen.

LG Cassie

...zur Antwort

Ja hab ich auch schon gemacht, vor allem so um 2 oder 3 herrscht wirklich Totenstille^^ Ich finde es auch viel angenehmer mal nicht darauf achten zu müssen wie man rumläuft. Gegen 4 wirds dann meistens wieder etwas bewegter..

...zur Antwort

Hey, also ich habe zu dem Thema bisher Lost and Delirious (Drama mit Piper Perabo, Mischa Barton), Hochzeit zu Dritt (über eine Braut, die sich Hals über Kopf in die Floristin auf ihrer eigenen Hochzeit verliebt^^ auch mit Piper Perabo), Aimee und Jaguar, Fingersmith, Monster (mit Charlize Theron und Christina Ricci, die Lesbengeschichte ist aber eher Nebensache), Boys don't Cry (mit Hilary Swank, Chlöe Sevigny), Girl Interrupted (Brittany Murphy, Angelina Jolie), Loving Annabelle (sehr schön)

LG Cassie

...zur Antwort

Hallo, Angel ist eine meiner Lieblingsserien und übrigens aus der Serie Buffy entstanden. Also als Cordy damals in ihr neues Apartment gezogen ist wurde sie von einem Geist (Dennis' Mutter) heimgesucht. Sie wollte Cordy verjagen, weil sie alle Frauen von Dennis vernhalten wollte, damit er für immer bei ihr bleibt. In Rückblenden sieht man auch, wie seine Mutter ihn damals bei lebendigem Leibe eingemauert (in die Wand im Apartment) und kurz darauf selbst einen Herzinfakt bekommen hat. Nachdem sie die Mutter verbannt haben lebt Dennis bei Cordelia in ihrer Wohnung und hat ihr auch schon oft geholfen (z.B Dämonen verjagt, die Cordy kidnappen wollten). Also sterblich wird er nicht mehr, er taucht zuletzt in der 4. Staffel auf . wenn du noch fragen zur serie hast, frag ruhig:)))

...zur Antwort

Satt ist man , wenn man so viel zu sich genommen hat, wie man braucht um keinen Hunger mehr zu haben. Ist man voll, hat man das Gefühl zu platzen und eindeutig mehr als nötig gegessen.

...zur Antwort

Spielt das ganze doch als Rollenspiel vor, kommt halt auf das Thema an, aber Ihr könnt dann richtig gut debatieren und die jeweiligen Seiten vertreten.

...zur Antwort

Versuchs mal mit deutschen Serien wie 18-Allein unter Mädchen, Türkisch für Anfänger, Mein Leben und ich und Berlin Berlin.

Filme: Crazy, Mädchen Mädchen, Schule, Klassenfahrt.

Viel mehr fällt mir grad leider nicht ein, ich schau lieber amerikanische Filme/Serien =)

...zur Antwort

Hausmittel: Backpulver/Zahncreme und Mineralwasser mit Zahnbürste in kreisenden Bewegungen auftragen.

...zur Antwort

Hey, also mit Marissa und Ryan ist das während den ganzen 3 Staffeln ein Hoch und Tief. Immer wenn sie wieder zueinander zu finden scheinen, kommt irgendwer dazwischen. Zu Beginn der 2. Staffel kommt Ryan ja aus Chino zurück und Marissa ist ziemlich reserviert (weil sie was mit Dj angefangen hat) und später ist sie dann auch eine Weile mit Alex (Olivia Wilde) zusammen. Am Ende der 2. und Anfang der 3. Staffel sind die beiden dann wieder ein Paar, aber durch Marissas Schulwechsel und die Freundschaft mit Johnny (der in sie verliebt ist), gibt es wieder jede Menge Probleme. Für kurze Zeit hat sie dann auch noch was mit Kevin Volchok und dann stirbt sie Ende der 3. Staffel bei einem von Volchok verursachten Autounfall in Ryans Armen. Ryan ist in dieser Zeit (2. bis 3. Staffel) mit Lindsey, Sadie und Theresa zusammen. Nach Marissas Tod ist Ryan ziemlich depressiv, kommt aber mithilfe von Taylor darüber hinweg. Lg Cassie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.