charmed : kommt prue nach ihrem tod jemals wieder zurück?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da die Schauspielerin Probleme machte und dann aus der Serie geschmissen wurde. Also macht dir keine Hoffnungen :)

Das stimmt doch nicht das Shanen rausgeworfen wurde!!!

1

Das stimmt doch nicht das Shanen rausgeworfen wurde!!!

1

Nein, in der Swrie nicht, aber in der Comic Staffel kommen all die besten Charaktere wieder zurück: Prue und Cole zum Beispiel :) nur ist Prue dann blond und lebt im körper einer anderen Hexe. Sie wird von Cole gefunden.

In der Serie gibts einmal so nen Zauber wodurch sie Pipers Erinnerungen sehen oder in die Vergangenheit gehen da bin ich nicht mehr so sicher, aber da sieht man Prue nochmal, aber das ist halt einfach ein Ausschnitt eiber alten Folge, nämlich von Pipers Hochzeit.

Jedenfalls find ichs wirklich richtig schade, weil ich riesiger Prue-Fan bin

Nein,da Shannen aus der Sere geworfen wurde. Selbst in Rückblenden ist sie nicht mehr zu sehen.

Was möchtest Du wissen?