charmed : kommt prue nach ihrem tod jemals wieder zurück?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da die Schauspielerin Probleme machte und dann aus der Serie geschmissen wurde. Also macht dir keine Hoffnungen :)

Das stimmt doch nicht das Shanen rausgeworfen wurde!!!

1

Das stimmt doch nicht das Shanen rausgeworfen wurde!!!

1

Nein, in der Swrie nicht, aber in der Comic Staffel kommen all die besten Charaktere wieder zurück: Prue und Cole zum Beispiel :) nur ist Prue dann blond und lebt im körper einer anderen Hexe. Sie wird von Cole gefunden.

In der Serie gibts einmal so nen Zauber wodurch sie Pipers Erinnerungen sehen oder in die Vergangenheit gehen da bin ich nicht mehr so sicher, aber da sieht man Prue nochmal, aber das ist halt einfach ein Ausschnitt eiber alten Folge, nämlich von Pipers Hochzeit.

Jedenfalls find ichs wirklich richtig schade, weil ich riesiger Prue-Fan bin

Nein,da Shannen aus der Sere geworfen wurde. Selbst in Rückblenden ist sie nicht mehr zu sehen.

Hallo wisst ihr wann die charmed staffel 9 kommt oder überhaupt kommt

hallo ich hab mal ne frage !!!
Ihr kennt doch vllt die alte serie 'Charmed - die zauberhaften Hexen ' wisst ihr vllt ob es noch eine 9 . Staffel gibt weil in youtube sind so trailer und so wo prue wieder dabei ist und so ? naja vllt wisst ihr es ja genauer als ich !!! wenn ihr es wisst dann bitte antwortet mir !!!

Danke im voraus !!!

LG Massimo

...zur Frage

In welcher folge(Staffel 7) kommt chris zurück? (Charmed)

Heii, ich hab so nen Problem. Ich verwechsle grad was und zwar in welcher folge kommt chris zu Leo um dessen sorgen und Schuldgefühle aufzulösen, da er immer noch glaubt, dass er schuld an dem Tod war?(in der siebten Staffel)

...zur Frage

Charmed - Wieso ist Prue gestorben?

Hallo, sicher kennt einer von euch die Serie Charmed. Meine Frage: Wieso ist Prue gestorben? Normalerweise sterben Schauspieler ja nur, wenn sie keine lust mehr auf die Serie haben oder so.

Lg

...zur Frage

Charmed! (was hat es mit staffel 10 und 9 auf sich?)

Hey.

Ich habe in YouTube hunderte videos gesehen in denen ein Trailer von der neunten Staffel Charmed ist. Erst dachte ich es seien nur Fan Videos, aber es ist immer das selbe Video!! (In der 9.Staffel soll angeblich Prue zurückkehren!)

Das ist noch nicht alles; denn ich habe sogar von einer 10.Staffel gehört in der es dann eine "Macht der 5" geben soll. (Mit Phoebe,Piper,Paige,Prue und noch so einer)

Können diese Grüchte stimmen?

Weiß jemand was es damit auf sich hat???

Bitte antworten (: Danke

PS: Hier ist der Link zum Trailer von staffel 10

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=vmdt4OmmeDg&feature=related" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=vmdt4OmmeDg&feature=related</a>
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?