Gabs für den Rollenwechsel bei Charmed einen bestimmten Grund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab immer wieder mal Streit zwischen Shannen und Alyssa. Und da musste Shannen gehen. Aber angeblich hat sie einen so guten Vertrag, das sie immer noch Geld mit dem Namen "Charmed" macht. Aber derzeit ist ein Reboot der Serie geplant, in der vielleicht Shannen Doherty mitspielen wird. Zumindest kann sie es sich gut vorstellen.

JuhuGirl  19.12.2014, 13:41

Sie hat bereits zugesagt. Alle 4 Hexen und Leo auch

hallo? also shannen doherty wollte eig. noch da bleiben aber sie stritt sich mit alyssa milano warum auch immer und deshalb hatt der regiseur sich entscheiden müssen und hatt shannen rausgeworfen und rose mcgowan kamm dazu und hat ihren platz eingenommen und jetzt spiekuliert eine dauerhaft dikosion überall herum und prue kommt noch einmal wieer und es ist so ich hab die origial Trailer gesehen die folge wo prue wirklich wieder kommt ich hoffe ich konnte dir helfen und seit nicht so streng ichh finde ja auch das charmed eig. nur phoebe,piper,prue sind das ist meine Meinung dazu

Shannon Doherty hatte Streit mit Alyssa Milano. Holly Marie Combs hat immer versucht zu vermitteln (in der Realität genauso wie in der Serie), weil Holly BFF mit Shannon ist, bist heute. Schliesslich wurde es dann aber mit Shannon schwieriger, daher musste sie dann gehen. Die Serienmacher wollten sie aber nicht so gerne gehen lassen, weil Shannon immer einen super Job gemacht hatte. Darum durfte sie dann auch selber den Abgang von Prue inszenieren. Das war eine Doppelfolge am Schluss von Staffel 3, die sehr gelungen ist. Prue opfert sich schliesslich für einen Unschuldigen. Das passt auch sehr gut zu ihrer Rolle. Auch vom Plot her war es logisch, dass sie dann nicht mehr zurück ins Leben kommen konnte, da sie sich sonst ja nicht wirklich für einen Unschuldigen geopfert hätte.

Blöd ist einfach, dass Shannon später Streit mit den Machern der Serie bekommen hat. Shannon hat dann vor Gericht durchgesetzt, dass der zweite Teil der Doppelfolge im Finale der 3. Staffel nie wieder gezeigt werden darf, auch nicht auf DVD. Daher hört die 3. Staffel jetzt immer mit der zweitletzten Episode auf, wo Prue durch die Scheiben fliegt und dann angeblich tot ist. Diverse Erzählstränge sind logischerweise hier nicht abgeschlossen, z.B. auch der ganze Teil, wie Phoebe wieder aus der Hölle rauskommt. Das käme alles im zweiten Teil der Doppelfolge. So gibt's jetzt leider einfach diesen blöden Sprung von der zweitletzten Folge der 3. Staffel zur 1. Folge der 4. Staffel.

Da Shannon nach wie vor sämtliche Rechte an der Serie besitzt, konnte sie das vor Gericht durchsetzen. Daher durfte Prue auch nie wieder gezeigt werden. Die wenigen Male, wo "Prue" noch auftaucht, sieht man sie nur von hinten oder als verzaubertes Tier. Nicht mal in der allerletzten Folge von Staffel 8 durfte mehr ein Bild von Prue gezeigt werden.

Shannen Doherty hat sich schon immer für was Besseres gehalten und ist damals nicht das erste Mal wegen ihrer Allüren irgendwo rausgeflogen.

Soweit ich weiß gabs wegen Julian McMahon riesen Krach zwischen Shannon Doherty und Alyssa Milano. Stress gabs angeblich auch schon davor, aber weil Alyssa in der Serie was mit ihm hatte und Shannon in echt ist es eskaliert und eine musste gehen.

Ich hab mal bei ner anderen Frage hier gelesen, dass der Regisseur oder Erfinder, keine Ahnung, also jedenfalls Aaron Spelling eigentlich Alyssa rauswerfen wollte, weil Shannon sein Liebling war und er sie am besten fand (ich auf jeden Fall, ob das stimmt weiß ich nicht hat hier halt jemand geschrieben weiß leider nich mehr wo), doch dann hatte-wieder nur ANGEBLICH, ich leite nur weiter und weiß nicht was stimmt, will keine Gerüchte in Umlauf bringen-Alyssa angeblich was mit Julian und Shannon hats rausgefunden und ist freiwillig gegangen, verdient aber auch weiterhin Geld mit der Serie, auch heute noch.

Dann hat Shanno Doherty angeblich völlig dicht gemacht. Es gibt ja auch Chramed Action Figuren und ursprünglich gabs auch nen Entwurf für ne Prue, aber das hat sie abgelehnt.

Auch über eine neue Charmed Staffel gabs Gerüchte, doch da wollte keiner mehr mitmachen, da für Alyssa und Holly Marie Combs die Zeiten eben vorbei sind und man es nicht bis zum letzten ausreizen muss, da ja nichtmal die achte Staffel noch geplant war.

Aber bei einen Film wäre Alyssa dabei und hat über Twitter-das weiß ich endlich mal sicher!-auch die anderen-Shannnon, Holly und Rose McGowan-gefragt und da hat sich Shannon sogar auf Alyssas Seite, also quasi die Seite ihrer ´Erzfeindin´ geschlagen und zugestimmt, dass sie das klasse fände und ich kann da nur zustimmen. Und wenn die Zwei sich nach dem Krach sogar zusammenraffen könnten, dann müsste das doch gehen, oder? (Nochmal der Hinweis, von mir alles nur weitergeleitet und eventuell spekuliert, ich weiß schon selbst nicht mehr, was ich alles geschrieben hab)

Ein Film wöre jedenfalls klasse mit Prue UND Paige!

Für mich waren die echten Charmed Ones eben immer auch nur Prue, Piper und Phoebe, obwohl Paige jetzt, wo sie schonmal da ist, schwer wegzudenken ist, weil mit Shannon natürlich alles anders abgelaufen wäre, da sie anders denkt und handelt. Wäre sicher interessant, oder?

Jedenfalls gehört Prue für mich einfach irgendwie dazu...

Ja, okay, ich weiß, das hast du jetzt alles gar nicht gefragt und um nochmal auf deine Frage zurück zu kommen, die du jetzt hoffentlich über all mein Geschwafel hinweg noch nicht vergessen hast :), ja, es gab einen Grund und des war ein echt heftiger Zoff zwischen Shannon und Alyssa (die ich mir, falls das nicht rübergekommen ist, auch nicht wegdenken könnte. Ist bei jeder schwer, ich meine, was wäre Charmed ohne Phoebe oder Piper? Wie wärs verlaufen? Das ist unvorstellbar! Bei Prue auch, ich wusste nämlich nicht dass sie stirbt, als ich die ersten Charmed Staffeln zuerst gesehen hab und als ich das rausfand war ich absoluter und unwiederruflicher Prue-Fan und entsetzt! Und ich schwafel dich schon wieder voll, tut mir echt leid, falls ich dir jetzt ein Ohr bzw. Auge abgekaut hab ((falls dus überhaupt alles gelesen hast, ich könnt verstehen wenn nicht ^^)))