Charmed - Wieso ist Prue gestorben?

11 Antworten

Dass sie keine Lust mehr auf die Serie haben ist nur eine Möglichkeit, eine andere dass die Serie zu teuer wird und deswegen eine ausscheiden muss, sowas angeblich auch bei den Housewifes.

Also der Richtige Grund für das Streiten ist, dass (ich weiß alles weil meine Oma mal mit dem Aaron Speling zur Schule ging und immer noch Kontakt hatte) Alyssa sich mit Shannon gestritten hat weil Shannon mit Julian zusammen war und in der Serie war ja Alyssa alias Phoebe die Liebhaberinn von Julian alias Cole. Außerdem behauptete Shannon, dass Alyssa aptsichtlich Julian anmachen solle und ihn auch sexuell Belestigt hat. Leider glaubte dies die Produzenten nicht außer Aaron er wollte Alyssa raus werfen damit die Geschichte so weiter lief, dass Prue und Piper weiter lebten und sie wahrscheinlich Paige gefunden hätten und somit wäre alles OK. Doch Shannon sah wie auch Julian Alyssa befummelt hatte und so entschied sich Shannon raus zu gehen und hat sich von Julian gleich auf dem Set getrennt so, dass alle es mitgekriegt haben. Das ist die wahre Geschichte aber auch Aaron überlegte sich wenn die Pilotfolge mit Lori Rom nicht so gescheitert wäre dann hätte er seine Lieblingsschauspielerinn behalten

Also das ist alles nicht so ganz richtig... Shannen Doherty und Alyssa Milano haben sich verstritten, das ist wahr aber aus einem ganz anderen Grund und zwar weil Shannen zu dieser Zeit mit Julian McMahon zusammen war, dieser aber, wie du sicherlich weißt, in der Serie mit Pheobe (alias Alyssa Milano) ein Paar war. Und das sie Shannen entlassen haben stimmt auch nicht, sie wollten Alyssa rauswerfen, aber Shannen ist dann einfach von selbst gegeangen!

Also, ich wusste bis jetzt auch nur, dass die beiden, also Shannen und Alyssa, sich gestritten haben und Shannen dann von alleine gegangen ist, weils so einfach nicht mehr ging. Und dann hab ich letztens gelesen, dass Shannen mit Julian was hatte und es da Probleme wegen der Serienhandlung gegeben haben muss, war ja irgendwie vorprogrammiert. Ich finde es echt schade, dass dann ausgerechnet Shannen (ich schreibs wahrscheinlich die ganze Zeit falsch, aber damit hab ichs nicht so) gehen musste/wollte. Ohne Prue is es halt nur halb so gut :( Allerdings hätte auch Alyssa Milano alias Phoebe gefehlt, obwohl Prue einfach mein Liebling war. Ich muss auch Directionär1994 recht gegeben. Die Familie stand danach einfach über den Unschuldigen. Allerdings hätte mir mit Paige auch irgendwas gefehlt, aber keine der Schwester ging über Prue! Aber Piper wäre ein fast ebenso fataler Verlust und jetzt schweife ich ab und hör lieber auf

während der dritten Staffel krachte es gewaltig zwischen Shannen und Alyssa. Die Produzenten versuchen zu vermitteln, doch es nützte nichts. Es konnte nur eine geben. Shannen handelte eine letzte Episode aus in der sie heldenhaft ihr Leben gab.

Shannen hatte einen sehr guten Vertrag. Obwohl sie nicht mehr bei Charmed zu sehen ist, kriegt sie immer noch geld dafür ;)