Charmed - Zauberhafte Hexen: in welcher Folge stirbt Pru?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Staffel 3 - Folge 22: Titel der Folge "Das Ende" - Auf Englisch "All Hell Breaks Loose".

Wow das ging schnell :)

0

staffel 3 folge 22. getötet vom dämon shax Inhalt: 3.22 Das Ende (All hell breaks loose)

Um den Mediziner Dr. Griffiths vor dem Dämonen Shax zu schützen, nehmen die drei Schwestern den Arzt mit zu sich nach Hause. Während Phoebe im Buch der Schatten nach einem Spruch sucht, greift Shax Prue und Piper an und schleudert sie durch die Wand. Phoebe erscheint noch gerade rechtzeitig um das Leben von Dr. Griffiths zu retten und holt Leo um ihre Schwestern zu heilen.

Kaum auf den Beinen setzen Prue und Piper dem von Phoebe verletzten Shax nach, der sie auf offener Straße erneut angreift. Die beiden schaffen es zwar erneut Shax zu vertreiben, werden dabei jedoch von einem Kamerateam beobachtet.