Warum wurde Victor bei Braking Bad getötet?

JangoStahl  26.04.2022, 23:27

Wer war Viktor noch mal?

FcBarcelona88
Fragesteller

Der immer das Geld für Walter und Jassy ausgeliefert hat und ein Agent von Gus Fring

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war am Tatort von Gale und wurde von seinen Nachbaren gesehen, Damit kein Risiko bestand hat sich Gus entschieden ihn umzubringen damit er nicht in Gefahr ist und die Polizei Victor nicht erwischt.

CoolerAlsDuHAHA  26.04.2022, 23:40

und so bestand keine Gefahr für Gus, dass Victor etwas von Gus ausplaudert

Victor hat, indem er den Prozess der Herstellung des Blue Cyrstal Meths eigenständig gelernt hat, über die eigentlichen Anweisungen von Fring hinweggesetzt und er wurde von der Polizei gesucht, was Fring vielleicht nicht gefallen hat.

Victor war nur ein Fußsoldat und für Gus war er nicht mehr als eine Lektion für Jesse und Walter.