charmed folge katzenjammer - verschwundenes hochzeitspaar

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du vermutest da schon richtig, es war ein Zeichen dafür, dass die Zukunft der beiden noch ziemlich schwierig werden würde.

wie du schon sagtest das Hochzeitsfigürchen steht für pipers und leos ehe. da das zerbrochen is is auch die ehe von piper und leo zerbrochen (also später) jedenfalls war es sehr schwer für die beiden wieder zueinasndern zu finden. aber jletztendlich haben sie es ja doch geschafft. wäre es jedoch ncih zerbrochen wäre alles warscheinlich ein bisschen leichter gewesen ^^

Ich glaube die Ehe geht(kurtfristig) in die Brüche.

Charmed Leos Tod

Könnte mir jemand sagen welche Folge es ist in der Leo stirbt und dann durch Piper wiederbelebt wird.Auf Fernsehserien war ich schon. Danke schonmal im Voraus Lg

...zur Frage

In welcher Folge von "Charmed" erfährt Phoebe, dass Leo ein Wächter ist, und in welcher Piper?

Und in welcher erfährt Andy, dass Prue eine Hexe ist, ohne es wieder zu7 vergessen?

...zur Frage

Charmed! (was hat es mit staffel 10 und 9 auf sich?)

Hey.

Ich habe in YouTube hunderte videos gesehen in denen ein Trailer von der neunten Staffel Charmed ist. Erst dachte ich es seien nur Fan Videos, aber es ist immer das selbe Video!! (In der 9.Staffel soll angeblich Prue zurückkehren!)

Das ist noch nicht alles; denn ich habe sogar von einer 10.Staffel gehört in der es dann eine "Macht der 5" geben soll. (Mit Phoebe,Piper,Paige,Prue und noch so einer)

Können diese Grüchte stimmen?

Weiß jemand was es damit auf sich hat???

Bitte antworten (: Danke

PS: Hier ist der Link zum Trailer von staffel 10

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=vmdt4OmmeDg&feature=related" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=vmdt4OmmeDg&feature=related</a>
...zur Frage

Charmed - Leo & Piper

Ich gucke gerade Charmed und bin bei der 2. Staffel. Da ist Piper mit Dan zusammen, aber Leo ist auch noch da. Sie muss sich jetzt entscheiden. Weiß jemand wann sie sich entscheidet, in welcher Folge? Also in welcher Staffel & Folge die beiden wieder zusammen kommen? Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

charmed staffel 8 folge 22

wie heißt das lied am ende der oben genannten folge? also ich meine das wo die alte piper und der alte leo die treppe hochgehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?