Gibt es bei Aldi Kopfhörer (ohne Kabel )??

2 Antworten

Nicht dauerhaft, wenn dann als kurzzeitiges Angebot unter den Sachen die es da halt ab und zu mal gibt.

Aldis Eigenmarke heisst Medion, ist meistens gut brauchbar und man kriegt sie auch Online. Wenn bei uns was in der Werbung ist, dann ist es nicht bei Aldi oder Lidl, aber wenn ich dann eine Woche später einkaufen gehe habe ich oft einen Glückstreffer denn die Sachen sind doch noch irgendwie bei uns eingetroffen.

Woher ich das weiß:Recherche