Zufall oder sind JBL Kopfhörer schlecht?
Ich hatte jetzt circa ein Jahr lang Kabelkopfhörer von JBL mit dem normalen runden Anschluss. Der Lauter/Leiser Regler hat seit Anfang an nicht funktioniert. Manchmal rauscht es und seit paar Wochen ist nun auch die linke Seite viel leiser.
Deshalb habe ich vor nem Monat neue geholt, die jetzt USB-C Anschluss haben. Man hört viel intensiver, also eig alles gut. Aber seit paar Tagen hab ich jetzt andauernd Wackelkontakt. Und seit heute kaum benutzbar, weil es konstant wackelt egal wie man es dreht und wendet. Laden funktioniert bei mir einwandfrei, also kann es eig nichts mit meinem Handyanschluss sein.
Hatte ich einfach Pech oder ist JBL doch nicht so gut?
Ich muss mir jetzt neue Kabelkopfhörer holen, hat wer Empfehlungen? Am besten mit dem runden Anschluss, weil ich es nervig finde nicht gleichzeitig laden zu können.
2 Antworten
- Du kannst mit dem Kassenbeleg sie kostenlos umtauschen gegen neue
- Denke ich, dass tatsächlich das Problem an deiner Nutzung liegt. Wahrscheinlich schlecht verstaut im Hosensack oder Rucksack
- Haben Kopfhörer sehr oft solche Probleme. Deshalb nutzt man sie eigentlich nur daheim, um eben Hifi-Klang zu erreichen
- Bin ich kein Fan von JBL Kopfhörern. Die hochpreisigen Kopfhörer sind aber wirklich nicht schlecht. Ich bevorzuge aber viele andere Marken statt JBL
Ok danke. Ich hab vorhin mal mit einer Nadel im Handyanschluss Staub rausgepult und seitdem funktioniert es wieder... Also lag wohl vllt doch am Handy
Ich hab die hier schon zweimal gekauft für meinen Sony Walkman. Sehr gut
Danke, aber ich kann Kopfhörern mit solchen Aufsätzen nicht tragen weil die mir immer zu groß sind