Gibt es auch Jobs bei den man in kurzer Zeit viel Geld verdienen kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als Angestellter oder Arbeiter könntest Du auf eine Bohrinsel gehen.

http://www.bohrinsel-job-portal.net/gehalt.html

Auf dem Festland wird glaube ich kein Job mithalten können, jedenfalls wenn Du als Arbeitnehmer tätig bist.

Inga1605  02.08.2017, 20:27

Ja, Bohrinsel ist super, da geht es richtig zur Sache^^

maria38000  17.08.2017, 18:37
@Inga1605

Die nehmen allerdings nur Leute, die nicht blöd sind und auch hart t arbeiten können. Geschenkt bekommt man fast nirgendwo etwas - außer bei Oma und Opa. Soviel ich weiß nehmen die keine Leute unter 18 - das war wenigstens bis vor kurzem so.

Prinzipiell jeder Job der auf Provision gezahlt wird.
Da kannst du durch Fleiß und Engagement sehr viel Geld verdienen.

Dein Gesamtvermögen auf eine Zahl beim Roulette setzen und schon hast Du das 35fache. Z.b. 1000€ auf die richtige Zahl setzen und schon hast 35000€ innerhalb paar Minuten. Viel Glück!

gibt es jobs bei den man in kurzer zeit viel geld verdienen kann, ganz egal ob anstrengend oder gefährlich oder sonst was, würde nur gerne wissen ob es sowas gibt.

Ja, gibt es.

Wieviel Geld ist denn für Dich 'viel Geld'?

laferarri
Fragesteller

welche?

laferarri
Fragesteller
@godlikegenius

kommt drauf an pro tag wären 100€ viel. monatlich wären 3000 viel

godlikegenius  02.08.2017, 22:08
@laferarri

kommt drauf an pro tag wären 100€ viel. monatlich wären 3000 viel

Dann bist Du wohl auch noch sehr jung.

100 Euro / Tag sind leicht verdient. Die monatlichen 3000 Euro somit auch. Wenn Du über Kapital verfügst, so solltest Du es vermehren. Ich empfehle immer wieder den Einzelhandel bzw. An-/Verkauf. So kann man ohne Vorkenntnisse zumindest für ein Grundeinkommen sorgen. Etwas Talent und es läuft.

Wenn Du kein Geld hast, so wirst Du Deine Körperkraft verkaufen müssen.

laferarri
Fragesteller
@godlikegenius

was heißt körperkraft verkaufen? körperlich anstrengende arbeit?

Weisst du wann das Geld alleine auf einen zugerollt kommt?

Nämlich dann, wenn man eine Ausbildung evtl. noch ein Studium hat um einen Beruf auszuüben, der einem richtig Freude bereitet - so dass man nicht ständig auf die Uhr guckt, wann Feierabend ist!

Also sieh zu, dass du dich solch einem Beruf widmest und nicht fragst, wie du am schnellsten zu Geld kommst - durch harte Arbeit natürlich und je weniger Ausbildung und Schule > desto härter wird's ... logo!

Gruss Inga