Gibt es auch Frauen die NICHT auf Badboys stehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sowas gibt es hÀufig 81%
Sowas gibt es, aber ist extrem selten 15%
Sowas gibt es gar nicht 4%

9 Antworten

Sowas gibt es hÀufig

Jeder hatt halt so sein Typ

Sowas gibt es, aber ist extrem selten

Es gibt diese Frauen. Du wirst aber schon ein Badboy, wenn du selbstbewusst und nicht bedĂŒrftig bist und sie dich mehr braucht als umgekehrt du sie.

Sowas gibt es hÀufig

Kommt immer auf die Vorlieben an, ich stehe z.b. gar nicht auf Bad boys sondern nur auf good boys in Bad boy Outfits xD allerdings ist die Definition von Bad boy ziemlich weit (meine Oma sĂ€he sicherlich jemanden der raucht schon als Bad boy 😂)

Sowas gibt es hÀufig

Ich wÀre ehrlicherweise nicht dabei !

LG Sky...🌟🌟🌟

Du stellst eine Frage auf was Frauen stehen, aber die Frage soll an die MĂ€nner gehen? đŸ„Ž

Keine Logik.

“Oder kann man diese PrĂ€ferenz als allgemeine Regel so auffassen?“

Nein, definitiv nicht!

Es kommt halt auch drauf an was man unter “Bad boy” versteht.

Frauen sind unterschiedlich und stehen auf unterschiedliche Dinge, sowas kann man nicht pauschalisieren.

Verstell dich einfach nicht!