Wieso stehen Mädchen/Frauen auf -BadBoys-?

9 Antworten

Viele fühlen sich davon angezogen, aber ob das auch nach ein paar Jahren noch so aussieht? Mit einem "BadBoy" zusammen zu sein, bedeutet keine Beziehung auf Augenhöhe. Der Reiz an dem ganzen ist spätestens nach in paar Wochen wieder verschwunden und dann sind sie weg.

Hallöle :) Ich persönlich stehe nicht aus solche :/ aber die Typen sehen meinstens gut aus - meistens - und dass die cool sind zieht auch viele an Könnte daran liegen LG :)

Es ist dieses Gefühl, die einzige zu sein, die ihn bändigen kann und sich gleichzeitig zu unterwerfen. Klingt komisch, ist aber so! Außerdem fühlt man sich bei ihm sicher, weil er alle in die Schranken weißt und dich auf Händen trägt.

Weil sie etwas verbotenes und verruchtes an sich haben...

Studien haben aber ergeben das Frauen wenn sie an eine langfristige Partnerschaft denken, den "romantischen Typen" vorziehen.

Tun sie nicht, nur die dummen dramaqueens stehen auf badboys und solche braucht man nicht