Wieso stehen manche Mädels auf Badboys?

7 Antworten

Also wieso genau das so ist, kann ich nicht wirklich sagen, obwohl ich mich zu denen auch eher hingezogen fühle. Vielleicht weil man sich vorstellt, dass es aufregend mit ihnen ist & viele die noch als "richtige Männer" (ist vielleicht ein wenig übertrieben) sehen und nicht als "Waschlappen" oder irgendwie sowas.

Das ist irgendwie komisch... Das man direkt Badboy sein muss, um als Mann zu gelten :D

0
@DesmondHume

Nun ja, natürlich sind Männer, die keine "Badboys" sind, nicht weniger "Mann". Aber.. Ja ich weiß nicht wie ich das erklären soll. So Jungs die eher etwas "weicher" sag ich jetzt mal sind, sind für manche einfach nicht reizvoll.

0

Wie blöd. Aber zum Glück nur für manche...!

0

Klar stehen die meisten Weiber auf "Bad Boys". Diese "Bad Boys " trauen sich einfach mehr...das heißt ...sie machen oft den ersten Schritt ...und zwar bei allem ..sie trauen sich richtig ran vorbei andere typen sich zurück ziehen und nach dem Motto " entweder macht sie es oder es bleibt wie es ist " gehen . Klar gibt es so Pappnasen die nach Muskeln usw. Gehen doch diese Weiber sollte man nicht all zu ernst nehmen. Mädchen lieben es wenn der Mann das sagen hat ...bzw. Dominant ist ...natürlich sollte sie nicht handgreiflich sein , dennoch sind Bad Boys in diesem sinne eine super alternative Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen l.g

Ok, aber ich z.B. gehe auch mal hin und versuche was in Bewegung zu setzen, und bin kein Badboy....

0

Vielleicht  weil sie „sich nehmen was sie wollen“ und einfach mal die Initiative ergreifen, da können Mädchen sich ganz als Mädchen fühlen. Hört sich erstmal bisschen blöd an und trifft mit Sicherheit nicht auf alle zu.

Ok, also ist es den schüchternen zu verdanken, dass die richtigen nicht angesehen werden?

0

Wie gesagt nicht auf alle trifft das zu, aber viele schüchterne Mädchen bevorzugen eher die mutigen Typen. Für Selbstbewusste gibst es dafür dann eher andere Kriterien

0

Oke.

0

Viele Mädchen, die auf einen badboy reingefallen sind, haben danach gelernt, ersparen sich die (unausweichliche) Enttäuschung und nehmen einen normalen Jungen !

Leider merken die Mädchen erst, dass er sie ausnutzt, nachdem es zu spät ist. Also, nachdem er sie ausgenutzt hat...

0

Nicht jeder "Bad boy" hat Muskeln?

Ja, ich weiß. Deswegen auch das "vielleicht".

1

Was möchtest Du wissen?