Gibt es Astralreisen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es: ich hatte mit 19 Jahren eine spontan OBE in der Wüste Sinai mit sämtlichen "Symptomen" wie von Monroe beschrieben. Leider auch im selben Moment eine Todespanik, weil ich damals überhaupt nicht einsortieren konnte, was abgeht. Also, üben üben üben ... Viel Erfolg!

Hier noch ein Link mit einem Weblog zum Thema von einem Praktiker

http://www.jonathan-dilas.de/wordpress/

Ich bin schon öfter astral gereist und habe einiges erlebt. Dort ist alles möglich, denn es gibt keine Zeit, also auch Reisen in der Zeit. Hab ich auch schon gehabt. Die Zeitreisen macht man dann aber mit seinem Mentalkörper, in den man wechseln muss, im Astralkörper sind sie nicht möglich.

Gibt es meiner Meinung und Erfahrung nach auf jeden Fall. Hab das aber auch erst nur so an die ein Dutzend Male erleben dürfen. Wenn einem dieser Zusatand nicht zu Tode ängstigt ist es aber sehr schön. Und wenn man mal den Dreh raus hat, dann ist es gar nicht so schwer.

 - (Esoterik, Astralreisen)

Wie mache ich eine Astralreise? Was mache ich falsch?

Ich es einmal geschafft in den Schwingungszustand zu kommen, aber hab dann mega Panik und Herzrasen bekommen und das Problem ist das ich nicht weiss wie ich es geschafft habe. Meine Beine haben sich dann voll komisch angefühlt, wie Wellen die sie hin und her bewegen nach links und rechts, alles hat gekribbelt und es war kaum auszuhalten.

Hat irgendwer Tipps oder selbst schon mal eine Astralreise erlebt?

...zur Frage

Wie klärt man einen Streit wenn die andere Person total von ihrer Meinung eingenommen ist?

Diese Frage beschäftigt mich schon ne Weile, da ich sowas relativ oft beobachten kann. Wie bringt man Menschen von ihrer Meinung ab wenn sie dermaßen davon überzeugt sind, dass sie den Blick auf alles andere verlieren und teilweise auch noch ausfallend werden ?

...zur Frage

Geht Astralreise / Aura auch trotz Taufe?

Leider Gottes wurde ich getauft und habe langsam das Gefühl, dass mich das vor der Aura und dem Reisen in Astral "beschützt". Kann mir jemand das wiederlegen, der vielleicht getauft ist, der aber irgendwas dieser Art erfolgreich durchführen konnte? Ist das ebenfalls eine Sache des Trainings? (Also, auch wenn man getauft ist?)

...zur Frage

Astralreisen?! Was ist dran und wie kann ich am Besten einsteigen?

Hallo Leute,

ich interessiere mich sehr für Astralreisen, habe es aber selbst noch nicht probiert. Ich weiß nicht genau, gibt es irgendwie eine Art Status den man braucht um die Reise zu schaffen, also muss man sich irgendwie seelisch auf das ganze vorbereiten. Weil ich habe Angst, dass ich etwas falsch mache, da ja viele sagen, dass man schreckliche Erlebnisse machen kann oder , dass es sogar gefährlich werden könnte und ich weiß halt nicht was ich davon halten soll. Außerdem habe ich gehört, dass es durch Astralreisen möglich sein soll in die Vergangenheit reisen zu können und Kontakt mit Verstorbenen aufzunehmen, ist da wirklich etwas dran ? Und wie steht es mit den Leuten, die man da so treffen kann, bemerken die einen oder kann es auch wirklich passieren, dass einem währenddessen der Körper "gestohlen" wird ? Oh Gott, ich glaube ich habe zu viele Horrormärchen gelesen :D Aber hat hier jemand vielleicht Erfahrung damit und kann mir als Anfänger vielleicht weiterhelfen? Bitte nur ernsthafte Antworten ja ? Danke, Liebe Grüße Papatuanuoko :)

...zur Frage

Wie überzeugt man von einem Haustier?

Also ich bin w/13 und möchte wirklich sehr sehr sehr gerne ein Haustier Zuhause haben, aber meine Eltern sind nicht so überzeugt von der Idee... Hätte jemand einige Tipps wie ich diese davon überzeugen kann? Wie seid ihr auf ein Haustier gekommen oder welche Haustiere kennt ihr, wo Eltern auf jeden Fall „Ja!“ sagen würden?

Schon mal im Voraus danke für die Hilfe und eure Zeit!

...zur Frage

was genau versteht man unter astralreisen?

was genau versteht man unter astralreisen?

wie lange dauern sie und wo führen sie hin? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?