Gibt es Astralreisen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es: ich hatte mit 19 Jahren eine spontan OBE in der Wüste Sinai mit sämtlichen "Symptomen" wie von Monroe beschrieben. Leider auch im selben Moment eine Todespanik, weil ich damals überhaupt nicht einsortieren konnte, was abgeht. Also, üben üben üben ... Viel Erfolg!

Hier noch ein Link mit einem Weblog zum Thema von einem Praktiker

http://www.jonathan-dilas.de/wordpress/

Ich bin schon öfter astral gereist und habe einiges erlebt. Dort ist alles möglich, denn es gibt keine Zeit, also auch Reisen in der Zeit. Hab ich auch schon gehabt. Die Zeitreisen macht man dann aber mit seinem Mentalkörper, in den man wechseln muss, im Astralkörper sind sie nicht möglich.

Gibt es meiner Meinung und Erfahrung nach auf jeden Fall. Hab das aber auch erst nur so an die ein Dutzend Male erleben dürfen. Wenn einem dieser Zusatand nicht zu Tode ängstigt ist es aber sehr schön. Und wenn man mal den Dreh raus hat, dann ist es gar nicht so schwer.

 - (Esoterik, Astralreisen)