Gibt es Aroma wie von Einweg E-Zig?

1 Antwort

Es gibt Aromen für E-Zigaretten, die intensiv und geschmackvoll sind, aber es ist wichtig zu beachten, dass das Vapen, wie das Rauchen, gesundheitliche Risiken birgt, daher ist es am besten, auf das Rauchen jeglicher Art zu verzichten. Ja, es gibt Aromen für E-Zigaretten, die intensiv und geschmackvoll sind, aber es ist wichtig zu bedenken, dass das Vapen gesundheitliche Risiken birgt und es am besten ist, jegliches Rauchen zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123Meinsss
Fragesteller

Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen danke 🥴

Yanni1422  25.05.2024, 23:29
@123Meinsss

Ja kein problem ich helfe gerne menschen die nicht wissen das rauchen tötlich ist

123Meinsss
Fragesteller
@Yanni1422

Wie wärs mal wenn du diese App nicht zum abfucken benutzt sondern um wirklich Fragen zu beantworten danke

Yanni1422  25.05.2024, 23:55
@123Meinsss

Hat das Rauchen dir auch noch die letzten Gehirnzellen weggebrannt 🚬🚭

123Meinsss
Fragesteller
@Yanni1422

Also ich bekomme es noch hin fragen zu beantworten, was bei dir ja offensichtlich nicht der Fall ist. Vlt hilft es dir ja Mal einen Lungentorpedo zu Genehmigen um deine Gehirnzellen zu reanimieren.

Jannick15yt  25.05.2024, 23:28

"gesundheitliche Risiken birgt"

  • Bei der E-Zigarette sehe ich KEINE Gesundheitlichen Risiken!