Gibt es andere Menschen, die in ihrem ganzen Leben nur Urlaub mit der Familie gemacht haben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich auch 62%
Ich nicht 38%

4 Antworten

Ich nicht

Bin ich selbst als Kind tw auch schon nicht. War ohne Bruderanhang z.B. in Sommercamps. Ich kenne aber Jemanden.

Der verreist nur mit seiner Mutter. Davon ab das er Arzt ist was auch immer ausdrücklich erwähnt wird. Wenn sie bucht sagt sie immer und mehrfach DOKTOR da es auf ihn läuft. Da muss eine Frau nämlich würdig sein. Der Freundeskreis natürlich auch

Seine aktuelle Partnerin ist ein Phänomen. Ich kriege so schon öfter zuviel (bin als Freund würdig) und dann im Urlaub unter Beobachtung. Einer Arztfamilie. Das hält selbst die nicht durch. Sie wird dauergeprüft und der Arme ist dazwischen. Ist sehr interessant (*g*). Das war aber immer schon heftig bei denen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV
Ich nicht

Habe früher als ich noch Minderjährig war mal Freundin mitgebracht zum Familienurlaub, ansonsten auch schon jetzt mittlerweile mit Freunden weg gefahren in den Urlaub oder mit damaliger Partnerin n Wochenende weg in ein Hotel, mit Freunden in ein Hotel weil man Nachts von nem Event nicht zurück fahren wollte, Teambuilding Ausflug mit Arbeit usw.

Bin 24. Also klar, war schon oft ohne Eltern unterwegs, Urlaub spezifisch weniger oft, aber macht man ja auch nicht alle Tage.

Ich auch

Hallo 🤗

Ich glaube, das liegt daran, dass ich erst 13 bin😅

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕