Gibt es Accounts auf Instagram denen ihr nur deshalb folgt, weil ihr die Person heiß findet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Ne 32%
Ich (männlich) sage: Ne 27%
Ich (männlich) folge manchen Frauen nur weil ich sie heiß finde 23%
Ich (weiblich) folge manchen Typen nur weil ich sie heiß finde 18%

10 Antworten

Ich (männlich) sage: Ne

Nein, allenfalls wenn die Inhalte sinnvoll sind. Nicht wegen Aussehen.

Ich (männlich) sage: Ne

Ich folge eigentlich keinen Leuten nur weil ich sie „heiß“ finde!

Ich (weiblich) sage: Ne

So Armselig bin ich nicht, ich bin auch nicht so oberflächlich, die Menschen nur ihres Aussehens zu beurteilen. Pubertäre Teens machen das mit Sicherheit aber die Jugend von heute ist schon stark nur auf das äußere fokussiert. Man könnte bei so einer Einstellung schon fast Mitleid haben.

Ich (weiblich) sage: Ne

Ich folge einen Typen wegen seiner Musik, der sieht aus wie ein Hippie mit Rasta locken und mit Eremitenbart, aber ich finde das Instrument, was er spielt cool und die Lieder sind auch meins.

ich folge Leuten, die ich entweder persönlich kenne oder aber weil sie irgendwelche bestimmten Fähigkeiten haben, die mich begeistern.

Ich (weiblich) sage: Ne

Ich habe Instagram um meinen Freunden, Memeseiten und meinen Lieblingsbands-/Bandmitgliedern zu folgen, das ist alles.