Gibt er sich wieder Mühe wenn ich kalt werde?

3 Antworten

Mach das nicht, das wird ihn verwirren. Nicht, dass er noch schluss macht.

Beispiel:

Hier haben sich schon viele gefragt, warum bei denen die Freundin plötzlich so kalt ist/sich nicht mehr interessiert. Die meisten hier haben geschätzt, sie hat einen anderen Freund gefunden und er solle schluss mit ihr machen.

Kann auch schief laufen. Mach sowas nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderge Fragen dazu auf Gutefrage beantwortet
Einfachso30
Fragesteller

Okay danke

Magic326  23.07.2021, 02:45
@Einfachso30

Männer sind meist (nicht für die Pauschalisierung fronten) schlecht im Deuten von sowas

Einfachso30
Fragesteller
@Magic326

Wie soll ich das Problem dann lösen ? Welche Möglichkeiten gibt es den sonst ?

Einfachso30
Fragesteller
@Magic326

Ja ich will das er sich wieder Mühe gibt und Angst hat das er mich verliert genau so wie ich …

Das kann man nicht sagen, was man aber sagen kann ist, dass er dich offensichtlich nicht achtet. Du kannst es versuchen, es sollte aber eigentlich nicht nötig sein zu solchen mitteln zu greifen, offenbar schätzt er dich nicht so sehr wie du ihn schätzt.

Ich würde einfach jeden Mann verlassen der mich zwingt eine Rolle anzunehmen die ich nicht ich selbst bin.