Er wollte Fremdgehen was tun?

2 Antworten

Ich weiß es ist scheiße, ABER: Ich an deiner Stelle würde wahrscheinlich an sein Handy gehen heimlich, um mich selbst davon zu überzeugen, ob der Chat tatsächlich existiert.

Im Endeffekt merkst du es aber auch schon an seinem Verhalten ob er was zu verheimlichen hat.

• Nimmt sein Handy überall mit ihn.

• Legt das Handy umgedreht auf den Tisch, damit man keine Benachrichtigung lesen könnte.

• Dreht sein Handy weg, wenn du neben ihm bist oder geht nicht ans Handy, wenn du in der Nähe bist.

• Legt sein Handy sofort weg, sobald du zu ihm kommst.

Wenn er es wirklich getan hat, würde ich erstmal das Gespräch mit ihm suchen. Sag ihm das du darüber bescheid weißt und wissen möchtest, ob er aktuell Glücklich ist in eurer Beziehung. Frag ihn ob ihm irgendwas fehlt usw.

Im Endeffekt würde ich an deiner Stelle aber trotzdem Schluss machen, denn er wird es wieder tun. Das ist einfach Fakt. - Wer fremdgehen möchte, wird es auch machen.

Du bist anscheinend nur eine Notlösung.

Ich denke das er früher oder später fremdgehen wird, wenn er schon solche Gedanken hat.

Vielleicht hat er dir das alles auch extra gebeichtet, in der Hoffnung das du schluss machst, weil er evtl nicht die Eier dazu hat.

MaryPary25  03.09.2024, 20:23

Er hat es ihr nicht gebeichtet, sondern seine Ex hat es ihr gesagt.

Miri2320  03.09.2024, 20:25
@MaryPary25

Oh, falsch gelesen. 😅

Naja gut, dann besteht die Möglichkeit, dass die Ex ihn zurück will. Evtl hat sie die Chats auch einfach gefaket. Heutzutage ist das ganz einfach.

Könnte aber auch sein, dass es wirklich so passiert ist und wie gesagt: Wenn jemand fremdgehen möchte, wird er es eh tun.