Schreibe Song Texte mir fällt nur nix zum Thema Fremdgehen ein habt ihr Ideen?

2 Antworten

Sie hat mich verlassen!

Ich möchte sie hassen!

Doch mein Herz, ist immer noch bei Ihr.

Und so rufe ich, mir die Zeit zurück, die mal da war, das ganz große Glück.

Heute ist nichts mehr, alles ist leer.

Herz folge dem Verstand komm wieder her!

Magst du vielleicht ein paar Informationen raus hauen? Zbsp, warst du in dieser Zeit zuhause? Wie lange wart ihr ein Paar? Etc

Jasfaust
Fragesteller

Ich war zu der Zeit im Urlaub und wir waren 2 Jahre zusammen

Jasfaust
Fragesteller

Ich habe ihr ständig Überraschungen gemacht sie hat mich ständig kämpfen lassen um sie

Jasfaust
Fragesteller
@nazyx

Okay danke schick mir die dann bitte

nazyx  22.10.2019, 00:49
@Jasfaust

Es hat angefangen, vor 2 Jahren.

Ich vergesse es nie, wo wir noch zu 2 waren

Ich war da für dich

Doch jetzt verlass ich dich

Weil du leider eine von den anderen bist

Ich war im Urlaub, ich habe dir vertraut

Doch du hast meine Gefühle Missbraucht