Was hat er im Kopf ,will er schnelle Nummer oder hat Interesse?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsche Erfahrungen gehören zum Leben dazu,machen wie alle! Aber der kann ja ganz anders sein,gib Ihm eine Chance,wenn Du Ihn näher kennen lernst,wirst Du Ihn auch besser einschätzen können!

5

Glaubst du dass er Interesse hat an mir???? Danke für jede wort

0
48
@Adiangel

Er hat Interesse! Aber welches,kannst nur Du raus finden! Das was Du schreibst finde ich,macht keinen schlechten Eindruck!

1
48
@Adiangel

Mit Ihm mal alleine sein,was unternehmen oder zu hause einladen.Darüber reden,was Er will,sucht,sich wünscht!

1

Ich würde nicht nur sagen, dass er Interesse an dir hat, ich würde aus deiner Erzählung glatt schlöießen, dass er dich tüchtig anbaggert. Wenn er dich auch noch "zufällig" mal berührt oder streift, ist das ein perfektes Szenario zum Anbandeln.

Wie ernst er es meint und welche Absichten er dabei hat, kann man aber nicht beurteilen.

Das musst du schon selber herausfinden.

Wenn dir dein neuer Job aber wichtig ist, dann geh lieber etwas auf Distanz. Du bist ganz neu in der Firma und musst deinen Standort darin erst noch finden. Das ist schon aufregend und verwirrend genug. Wenn da auch noch Verliebtheit dazukommt, dann darfst du dich nicht wundern, wenn du nicht mehr schlafen und essen kannst.

5

Danke sehr für deine Schreibung.das stimmt vor 2 Tagen hat er mich (zufällig) berührt, nach dem konnte er nicht von mir wegghen.... ich hab gespürt (er ist sehr nervös geworden,er war voll im schwitzen) bis Feierabend....denkst du dass er in mich auch verliebt ist???!!!!!!!!  

0
43
@Adiangel

Ob er verliebt ist, kann ich dir leider nicht sagen, denn ob er nur sexuelles Interess an dir hat oder Interesse an dir als "Gesamtpaket" - also beziehungsmäßig - macht bei solchen Flirtversuchen keinen Unterschied.

Er hat ziemlich eindeutig Interesse an dir, mehr kann man da leider nicht sagen. Alles andere musst du selbst herausfinden.

Oder der Knabe fasst sich ein Herz und fragt dich mal nach einem Date. Es scheint zwischen euch aber mächtig zu kribbeln.

1
5
@Altersweise

Dankeeeeeee ..... ich hab sehr viel Angst,weil ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht hab....

Ich will dir auch sagen, er will Foto von meine Familie sehen( du muss mir unbedingt Foto von denen zeigen) er hat mir gesagt..

er hat mit mir über seine Schwester geredet Foto von ihre gezeigt...gestern hab ich zu eine Kollegin Schatz gesagt er war voll erschrocken?!!! Manchmal schaut er mich intensiv in die Augen ,muss irgendwie weg schauen weil er nicht tut...ich spüre dass er dabei Gedanken macht??? Aber ich weiss nicht was für eine!!!!?????

0
43
@Adiangel

In seinen Kopf hinein kann ich ebensowenig sehen wie du. Er kann das alles sehr ernst meinen. Es kann aber auch eine Masche sein um dich rumzukriegen.

Wenn du es wissen willst, musst du es riskieren und ausprobieren.

1

Du wirst das nur erfahren, wenn du es versuchst. Wenn er sich als Idiot rausstellt bist du vielleicht ein paar Tage oder Wochen betrübt. Wenn du es aber nicht versuchst und er irgendwann eine andere Freundin hat, wirst du es vielleicht monate- oder gar jahrelang bereuen.

Wie ändert man ein langweiliges Leben?

Ich war schon immer der „gute junge“ aber mein Leben ist langweilig. Die meisten meiner Freunde sind hübsch und haben sehr viele Geschichten mit verdammt attraktiven Frauen. Währenddessen bin ich der „gutes-herz“-habende“ was mir sowieso nichts bringt. Wie ändern?

...zur Frage

Der Kuss in der Kennenlern-Phase?

Ich bin eine Muslima und trage ein Kopftuch. Vor 3 Monaten wurde um meine Hand angehalten ( noch nicht verlobt ).
Er hat mich schon auf den Mund geküsst und meine Haare gesehen.
Es gibt ein Problem zwischen uns.
Soll ich jetz in der Kennenlern-Phase Schluss machen oder wenn wir verlobt sind - und er meine Haare offiziell sieht?
Bis jetzt haben wir das heimlich gemacht.

...zur Frage

Habe ein echtes Problem mit einem Jungen?

Hey Liebe User/innen,

ich habe vor knapp 3 Monaten mit einem echt tollen Jungen angefangen zu schreiben (wir kennen uns schon länger). Er ist total lieb und süß zu mir. Macht mir Komplimente und nennt mich, auch wenn wir noch nicht zusammen sind Schatz, hny, Baby, usw.

Er wohnt zwar ca.350 km entfernt von mir, aber das ist für uns kein Problem, da ich auch meine Familie in der Stadt wohnt. Wir haben uns vor einer Woche wieder mal gesehen, weil ich eben meine Familie besucht habe und er hatte mich zum Essen eingeladen. Wir haben uns auch mal geküsst und so.

Beim zweiten Treffen hatten wir eben mitteinander geschlafen. Für mich war es das erste Mal (für ihn eben nicht). Leider war es nicht ganz so schön da es mir sehr weh tat und er ist immer an dein Handy gegangen weil ein Freund ihm geschreiben hat. Der Freund von ihm hatte auch angerufen und er ist leider auch noch ran gegangen als er in mir war, total doof 😪😐 Er hat mir auch immer wieder ich liebe dich gesagt.

Beim dritten Treffen und beim zweiten mal miteinander schlafen war auch am Handy, zwar nicht öfters als letztes Mal aber trotzdem finde ich das echt schade. Und leider sind wir immer noch nicht zusammen weil wir darüber nicht geredet haben und ich mich nicht getraut habe ihm darüber an zusprechen.

Naja jetzt bin ich wieder zu Hause und sehe ihn erst in einem Monat an seinem Geburtstag (er wird dann 18). Dann hat er vor am Wochende immer mit seinem auto zu kommen. Jetzt schreiben wir ihrgendwie total komisch miteinander und ohne Herzen was mich schon ein bisschen traurig macht. Komplimente hat er mir jetzt auch seit zwei Tagen nicht gemacht.

Ich weiß nicht ob ich ihn mal darauf ansprechen soll mit der Sache und denn handy wenn wir uns wieder sehen. Oder hat jemand eine bessere Idde. Ich musste das jetzt ihrgendjemandem sagen, da ich gerade meine beste Freundin verloren habe und nicht wusste wem ich es sagen sollte. Und da hier alles anonym ist, ist das ganz gut.

Danke schonmal für die tollen Antworten

...zur Frage

Ansprechen oder warten bis sie auf mich zukommt?

Hallo,

In meinem Fitnesstudio ist ein sehr hübsches Mädchen aus meiner Schule. Sie schaut mich sehr oft an und lächelte dabei, aber ich kenne sie nicht so richtig. Als ich eine Übung gemacht habe, kam sie mit ihrer Freundin in meiner Nähe an einem anderen Gerät und ich habe gemerkt, wie sie auf meinem Körper geachtet hatte (Habe eine gute Figur ). Ich glaube sogar das sie heimlich Fotos gemacht hatte. Heute in der Schule sind wir uns über den Weg gelaufen und ich habe gemerkt wie sie mich angestarrt hatte.

Ich weiß nicht was ich tun soll... Soll ich sie ansprechen oder warten bis sie es tut?

Ps bin ein junge:)

...zur Frage

Heimlich verliebt - wie habt ihr es der Person angemerkt oder erfahren?

Hallo,

war schon mal ein Mann/Junge heimlich in euch verliebt? Wenn ja, wie habt ihr es ihm angemerkt? Hat er sich irgendwie besonders verhalten? Vor allem, wenn der Mann etwas schüchtern ist.

Die Frage geht auch an die Männer. Wie verhaltet ihr euch gegenüber der Frau?

...zur Frage

Meine Freundin zeigt heimlich Nacktbilder ?

Hey meine freundin schickt ohne mein Wissen heimlich nacktbilder von sich anderen Typen liegt das problem bei mir oder gibt es gründe wie zb. Ob sie für sich wissen will wie sie bei anderen ankommt oder anderes? Hat schon mal jemand solche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?