Gibt es Einzahlungsautomaten bei der Sparkasse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sowas gibts.

Auf der Seite unten kannst du eine Filliale suchen und über erweiterte Suche speziell eine mit einem Einzahlautomaten in deiner Nähe.

http://www.sparkasse.de/filialfinder_frame.html

Ich denke schon, also für das Sparbuch bei der Sparkasse gibt es das fast immer. Für die EC-Karte bestimmt auch. Da musst du aber beim Personal nachfragen und sagen, dass du etwas einzahlen möchtest.

Die Hamburger Sparkasse hat definitiv keine Geldautomaten mit Einzahlung funktion.

Natürlich gibt es das bei der Sparkasse auch. Aber nicht in jeder kleinen Filiale.

Ja es gibt Sie aber leider am Wochenende außer Betrieb!

Zum Beispiel in Düsseldorf Gertrudisplatz.