Gibt der Arzt mir einfach so ein Attest?

9 Antworten

Er weiß doch, dass du am Freitag nicht bei ihm warst... also kann er dir auch kein Attest für Freitag ausstellen

Der Arzt weiß doch wann wer in seiner Praxis war. Falsche Urkunden stellt Dir niemand aus, und wer unentschuldigt fehlt der hat die Konsequenzen zu tragen. Stehe zu Deinen eigenen Taten.

Nein, garantiert nicht. Außerdem kann er feststellen, ob Du da warst oder nicht.

Der Arzt prüft nach, ob du tatsächlich am vergangenen Freitag bei ihm warst. Wenn du krank warst, wird er dir ein Attest geben, wenn nicht, dann natürlich nicht.