Ghosted er mich?

3 Antworten

Ich würde ihm auch nicht nach einem dritten Treffen fragen, jetzt ist er dran, zu planen und nach treffen zu fragen. Ich hab auch mal so jemanden kennengelernt beim schrieben, der auch immer so zum Teil geantwortet mal am nächsten Tag, mal garnicht. Hab dann auch zum dritten Mal geschrieben, kam auch nix bei raus von ihm, da ist dass dann eindeutig kein Interesse.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber glaub mir, solche Männer und auch Frauen gibt es viele. Wer wirkliches Interesse hat, antwortet sofort oder Minuten später, oder die Person hat eine Entschuldigung und will weiterhin deine Aufmerksamkeit. Wenn er die nicht mehrfach will, dann hat er dich nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich, das wäre mir schon zu blöd. Wenn man sich treffen will ( beidseitig) muss nicht einer immer nachhaken. Entweder er hat gerade andere Prioritäten, oder kein Interesse. Entweder gar nicht mehr melden oder direkt sagen, dass er ehrlich sein soll, du keine Lust auf das hin und her hast, wenn er sich treffen will, soll er es klar sagen und einen Vorschlag bringen, ansonsten halt adios .

Ich persönlich würde es nicht machen, einfach weil ich es nicht mag wenn mir nicht die gleiche Energie zurück gegeben wird. Grundsätzlich musst du selber wissen, wie du ihn einschätzt und was du über das Verhalten denkst. Reflektier das evtl einfach nochmal in Ruhe:)

ElliNova16 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 00:29

Ich kenne ihn ja eigentlich gar nicht bis auf das kurze Kennelerntreffen. Also weiß ich auch nicht, ob das normale Verhaltensweisen sind 🤷‍♀️ Deshalb ja die Frage an die Männers unter euch wie ihr das mit den Situationships handhabt 😄