Ghetto- Feuertonne gesucht bzw. wo bekommt man eine günstig her?

5 Antworten

Folgende Firmen stellen 200 Liter Blechtonnen\Fässer her: Sulo, Herford+Oppenwehe\ SSI Schäfer in Siegen und Otto in Kreuztal. Die genannten Firmen haben alle eigene Websites, über die man einzelne Produkte bestellen kann. Ob man sich die Dinger liefern lässt oder selbst abholt, lässt sich klären.

Es gibt keine"Ghetto Feuertonne"😉 direkt zu kaufen, da es meist alte Ölfässer sind.Ich würde mal an Schrottplätzen in der Umgebung nachfragen

Ich hab mal eins für 10€ bei eBaykleinanzeigen gekauft.
Oder vielleicht in großen Werkstätten fragen. Die kaufen ihr Öl ja auch im Fass. Vielleicht haben die eins über

Wenn Du keine dieser Tonnen auftreibst, wäre vielleicht  eine Waschmaschinentrommel eine Idee? Damit haben wir uns immer beholfen.

Einfach unter Waschmaschinentrommel-Feuerkorb im Internet suchen.

Oder Du bastelst aus einer ausrangierten selbst eine. Anleitung dazu ebenfalls zuhauf im Internet zu finden.

Es bietet sich auch eine Waschmaschinentrommel an. Habe ich seit Jahren.

robert

 - (Garten, Verkauf, Werkstatt)