GFS in Bio
Hallo ich bin in der 8 klasse auf der Reaschlule und muss dieses Jahr ein GFS halten, ich mache meins in Bio und ich habe keine ahnung über was, könnt ihr mir sagen was ein einfaches Thema ist oder über was es viel zu berichten gibt es muss halt was mit Bio zu tun haben, danke schon mal im Vorraus.
8 Antworten
ich bin auch in der 8. und mach meine gfs auch in bio und zwar mach ich über bulimie;Esssucht
Ich habe mal ein Referat über Herz, Kreislauf und Blut gehalten! Da gibt es jede Menge Stoff und auch Bilder und Grafiken, die das Thema auflockern!
War es für mich nicht, da ich es auch interessant fand und Bio sowieso ein gutes Fach für mich war!
Wie wäre es mit einem Referat über Nano-Technolgie und wie diese unser Leben beeinflußt. Sehr aktuell und sehr kritisch!
Über solche wichtigen Themen kann man gar nicht früh genug etwas erfahren.
als ich habe mal ein referat über den blutkreislauf gehalten .. kam gut an
jops ist echt interessant das thema .. ich hab ja vom einatmen bis zum ausatmen gemacht was da alles im körper passiert gg
Gene und Forpflanzung(Meiose/Mitose) 10.Klasse Lass es dir von wem erklären Im prinzip ist es einfach Sehr interessantes Thema
ist des komplieziert