GFS in Bio

8 Antworten

Ich habe mal ein Referat über Herz, Kreislauf und Blut gehalten! Da gibt es jede Menge Stoff und auch Bilder und Grafiken, die das Thema auflockern!

ist des komplieziert

0
@luci27

War es für mich nicht, da ich es auch interessant fand und Bio sowieso ein gutes Fach für mich war!

0

ich bin auch in der 8. und mach meine gfs auch in bio und zwar mach ich über bulimie;Esssucht

Du könntest auch über Drogen/Drogenherstellung, etc. machen, oder aber über Krebs, ist auch recht Interessant und man kann über beides viel schreiben 

Wie wäre es mit einem Referat über Nano-Technolgie und wie diese unser Leben beeinflußt. Sehr aktuell und sehr kritisch!

aber 8. Klasse? das ist doch was für die 12./13.

1
@Watermelon

Über solche wichtigen Themen kann man gar nicht früh genug etwas erfahren.

0

als ich habe mal ein referat über den blutkreislauf gehalten .. kam gut an

Sag ich doch! Gutes Thema!

0
@RBMannheim

jops ist echt interessant das thema .. ich hab ja vom einatmen bis zum ausatmen gemacht was da alles im körper passiert gg

0

Was möchtest Du wissen?