GFK Festival - eine Pädagogik-Sekte?

2 Antworten

Gewaltfreie Kommunikation ist ein Ansatz, der eine störungsfreiere Kommunikation in Familie, Partnerschaft und Beruf ermöglichen soll. Ich habe die Bücher von Roosevelt auch gelesen und finde den Ansatz sinnvoll. Ob es dafür jetz unbedingt ein festival braucht weiss ich nicht, und warum dir das angezeigt wird auch nicht. aber als sekte würde ich das nicht sehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium

Das ist eine komische Welt.

Einfach ignorieren und weiterleben