Gewünschter flug plötzlich weg?

3 Antworten

nun, vlt. waren auf dem Flug mit Deinen Filtereinstellungen keine Plätze mehr frei, da als Du ihn gesehen hast, bereits nur noch ein geringer Bestand da war und andere den Flug halt auch interessant fanden...

Diese Buchungsmaschinen sind permanent am Leben, will heißen: es wird gebuch tund gestrichen, es wird was abgefragt und dann doch wieder geändert und das von vielen Menschen gleichzeitig.

Geh davon aus: je gefragter Reisezeit und Reiseziel sind, um so weniger hast Du Zeit Dir das Angebot wirklich durch den Kopf gehen zu lassen. Da heisst es: sei schnell. :-)

Flugpreise ändern sich ständig und wenn alles ausgebucht ist, ist er weg

Das ist jederzeit möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – schon oft verreist

Kann es dann auch sein, dass der Flug wieder auftaucht?

@Chongpunkti

Ich habe auch mal einen Flug gesucht. Dabei festgestellt, das diese Suchmaschinen nur eine begrenzte Anzahl von Sitzen anbieten. Wenn die verkauft sein sollten dann kann der Flug weg sein.