Gewöhnt man sich an den Gaumenbogen an der festen Zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Daran gewöhnt man sich, bals stört die Spange nicht mehr ;) DAss da immer etwas hängen bleibt, geht allerding nicht vorbei, aber bald stört es dich auch nicht mehr so arg ;)

also ich hatte den ein halbes jahr drin und nach 2 Wochen hab ich ihn nicht mehr gespürt auch mit dem essen das hast du dan voll raus wie du das da raus bekommst ... also ich hatte null Probleme mit dem gaumenbügel jetz wo ich ihn drausen hab is es wieder voll ungewohnt und so :D

man gewöhnt sich dran :) aber hängen bleibt leider immer was :S

Nein, leider nicht. Aber bei mir was das so, das ich sie lange bevor ich endgültig von der festen Spange befreit worden bin rausbekommen habe. Da musst du leider durch. :/

ja, tut schon ne zeit weh, aber es wird besser. Aber immer auf gute pfelge achten, hängen bleibt immer was.

Was möchtest Du wissen?