Gewinnspiel gewonnen- Funke Medien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das kann schon sein das sie dich gerade eben gelinkt haben und du jetzt ein abo auf der backe hast -merke dir für die zukunft: niemand schenkt dir nur so irgendetwas , die wollen alle immer was verkaufen ! hast du denn überhaupt bei einem gewinnspiel mitgemacht wo es sowas zu gewinnen gab, nein ? na also, fingerw weg und wenn du ein paket bekommst von denen, bitte annahme verweigern

bei so einem anruf in zukunft einfach sagen: nein danke , kein interesse und sofort auflegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musicismylife66
04.02.2016, 17:27

Danke für die Antwort.

Ich hatte bei einem Gewinnspiel für Konzert Karten mitgemacht.

Ich habe aber klar gesagt, dass Ich kein Abo will, weil Ich kein Geld habe. Und dann meinte die Frau, dass ich jetzt nur etwas zugeschickt bekomme und mein abi..

Ich merke mir das für die Zukunft...

0

wie auch immer ,

wenn es der funke vertrieb ist , kommt ein brief mit rückumschlag . das muß unterschrieben werden.   --oder eben nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musicismylife66
04.02.2016, 17:37

Ja das hat die Frau mir auch gesagt.

Ich soll dann einfach nicht unterschreiben?

0

Was möchtest Du wissen?