Gewinne Key Master 🇩🇪?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du da mal gewinnen solltest, dann bekommst du auch das Produkt, aber diese Videos sind fake und stellen es viel einfach da bzw. es wurde extra prepariert zu Gewinnen.

Ein Freund von mir hat an sowas mal eine PSP gewonnen und sie war auch einwandfrei, aber es ist extra sehr unwahrscheinlich gemacht, dort zu gewinnen (es werden tricks angewand, etc.).

Vanessa720936
Fragesteller

Dankeeee❤ ja ich hab mich nur gewundert ob das echte Handys sind die ja fast 1.000€ kosten