IPhone gewinnen - Wahr oder Fake?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub, keiner kann zu 100% sagen ob es wahr ist , bis er es nicht ausprobiert hat. Ich an deiner Stelle würde von sowas aber die Finger lassen, weil sowas in 99% fake ist mit irgendwelchen heimtückischen Kleingedruckten Sternchen, wo steht dass du um Monat 59,99€ Zahlen musst oder so ein Mist. Ich kenne jemanden, da war auch sowas Kleingedrucktes und dann hat er ohne dass er es wusste eine Waschmaschine für 800€ gekauft. Er ist dann vor Gericht gegangen aber es hätte auch in die Hose gehen können. Also ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, da nicht mitzumachen. Lg honey07 :)

Wenn man nach seriösen Gewinnspielen sucht, findet man das bei gratisuniversum.de

0

Ich wäre beinahe gerade auch auf ein solches Gewinnspiel hereingefallen. Ein Samsung S6. Man wird mit einem tollen Gewinn gelockt und beim Ausfüllen der persönlichen Angaben unter Zeitdruck gesetzt. Und das kam mir dann doch seltsam vor. Ich hab dann auch gegoogelt und herausgefunden, dass das alles nicht mit rechten Dingen zugeht!