Gewichtszunahme nach Weisheitszahn OP?

1 Antwort

Ist denn deine Verdauung/Stuhlgang seit der Narkose wieder normal?

Ich hatte mal das Problem das ich nach einer Vollnarkose ein paar Tage kaum groß aufs Klo konnte und ich hatte sogar ein richtiges Bäuchlein dadurch. Mit etwas Abführmittel habe ich das dann in den Griff bekommen und war erkleichtert das ich nicht wirklich zugenommen hatte.

Soweit ist da alles okey...

Danke :)

0

Schwellung drei Wochen nach Weisheitszahn OP?

Mir wurden vor etwas über drei Wochen alle vier Weisheitszähne operativ entfernt. Nach etwa zwei Wochen waren die Wunden komplett verheilt, die Schwellung war weg und auch die Blutergüsse sind verschwunden. Jetzt hat eine Seite seit gestern wieder eine leichte Schwellung. Nicht annähernd so stark wie nach der op aber dennoch sichtbar. Auf dieser seite kann ich nicht gut kauen, schmerzen habe ich aber gar keine und blau ist es auch nicht. Auch innen sieht alles normal aus, genau wie auf der anderen seite. Auf der Seite der Schwellung war der Zahn ein bisschen problematisch bei der Entfernung. Als ich nach einer Woche zur Nachsorge beim Zahnarzt war meinte er, alles wäre gut. Jetzt frage ich mich ob die Schwellung von einer Entzündung kommt, da ich ja keinerlei Schmerzen hab bin ich mir unsicher. Von was könnte es noch kommen? Wenn es nicht besser wird gehe ich natürlich am Montag sofort zum Zahnarzt oder morgen falls es schlimmer wird. Ich dachte ich frage trotzdem mal ob jemand eine Idee hat was das sein könnte.

Lg und Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Heiße Wangen nach Weisheitszahn OP bedenklich?

Hallo habe Freitagmorgen also vor gut 1,5 Tagen alle vier Weisheitszähne entfernt bekommen. Nun habe ich bis jetzt gekühlt hab jedoch gelesen man darf nur 1 Tag kühlen. Dazu kommt zu der "normalen" Schwellung noch, dass meine Wangen von außen sehr heiß sind und glühen :( Kann ich jetzt weiter kühlen und sind die Heißen Backen schon Hinweise auf eine Entzündung?

PS: Hab noch nichts gegessen was diese ausgelöst haben könnte und öfters mit Kamillen und Salbeitee gespült.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?