Gewicht zu viel?

1 Antwort

Dick bist du damit absolut nicht! Ich hatte immer so 55-60kg auf 1,75m als ich zwischen 17 und 25 war (worher noch weniger, um die 45kg) und wurde vielfach für magersüchtig gehalten.

Vielleicht hast du ne Rundung mehr, die andere erst später entwickeln oder einfach mehr Hüfte? Hatte auch immer als ich noch n Strich in der Landschaft war trotzdem breite Hüften, dafür obenrum Ebbe. Klar, als Teen fand ich es zum Kotzen, alle hatten Jeansweite 24 - 26, ich stand da mit 28 - heute würde man den Hintern vielleicht sogar feiern, wer weiß aber damals halt nicht, da galt es dicke Brüste zu haben... Schönheitsireale wandeln sich, manchmal schnell.
Von daher nimm dich wie du bist, lebe ertmal und wenn du mit 30 meinst, das du was an dir tun musst dann tu es, achtsam und ohne Eingriff.