37 WeightWatchers SmartPoints zu viel?

2 Antworten

Das ist nicht zu viel. Es hilft!

Dein normal Gewicht wäre Ca.70kg (kommt jedoch drauf an z.B. Knochenbau).
Um gesund abzunehmen solltest du dir einen Plan erstellen z.B. 2000kcal am Tag .Du solltest nicht unter den 2000 kcal gehen weil sonst bestimmte Nährstoffe die für den Körper gut sind fehlen .

Morgens: 800 kcal
Mittags :   700 kcal
Abends :   400-500 kcal

Als Snack nimmst du dir Obst so kommst du auf Max. 2200 kcal.

Lege dir ein Tag in der Woche fest wo du dir etwas mehr gönnst d.h. Max. Bis 3000 kcal .

Mache 3-4 mal die Woche Sport Joggen ist bei dein Gewicht nicht Empfehlbar ,weil es den Gelenken schaden kann .

Schwimmen,im Wald spazieren , diese Sachen solltest du am besten machen .
45min als Minimum ist ausreichend

Haltest du dich an den Plan solltest du gut 0,5kg reines fett abnehmen (pro Woche )wenn nicht mehr . Übertreib nicht und lass dich auf keinen Fall hungern sonst kann es nach hinten los gehen (!!!)

ansonsten falls du nicht abnimmst würde ich 300 kcal abziehen d.h. Du kommst auf Ca. 1900 kcal.

Eigentlich müsste es fubktionieren wünsch dir viel Glück :-)