Wer kenn die Formel zur Berechnung Tagesbedarf der neuen ProPoints von den Weightwatchers?

2 Antworten

Es gibt schon eine Formel zum berechnen aber die hält WW geheim. Ich kann nur sagen das ich mal mit 127kg angefangen habe und 40 Punkte pro Tag und 49 Wochenextrapunkte hatte. Mit der Abnahme werden es auch weniger Punkte aber das Wochenextra bleibt. Ich kann nur empfehlen in ein Treffen zugehen, das klappt besser als allein und wenn es nur für den Anfang ist.

Es gibt keine Formel mehr. Du muss leider den Calculator dafür haben. Total blöd und absolute Geldmcherei.

Kann ich essen was ich will und trotzdem abnehmen?

Hey Die Frage hört sich vielleicht etwas komisch an, was ich damit meine ist...so grundsätzlich gesehen nimmt man doch ab wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt als der Tagesbedarf beträgt. Bedeutet das automatisch das ich (natürlich nur rein theoretisch gesehen) jeden Tag Fastfood, Schokolade usw. essen und trotzdem Gewicht verlieren könnte solange die Kalorien Menge begrenzt ist? (Ich habe das nicht vor ich will nur wissen ob es egal ist was man isst solange die Kalorien stimmen um den abnehm Erfolg zu garantieren!!! Bitte keine Predigten von wegen das ist nicht gut für den Körper das weiß ich selbst!) Wenn nicht, von was hängt der Erfolg noch ab? Wie sehr muss man auf die Inhaltsstoffe achten zb Kohlenhydrate? Was sind eure abnehm Erfahrungen?... Danke im Vorraus<3

...zur Frage

Weight Watchers:) PRO POINTS

Hey:) Ich bin 16 Jahre alt und möchte jetzt mit meiner Freundin Weight Watchers starten Leider weiss ich nciht genau, wie man die Pro Points ausrechnet. Vielleicht hat einer von euch schon ein paar Erfahrungen?:) Und kann mir meine Punkte ausrechnen?:) Wär ganz lieb von euch.

Hier ein Paar Daten von mir: Gewicht: 65 kg Alter: 16 Jahre Größe: 1,65 Geschlecht: weiblich

Viele Grüße Vanessa

...zur Frage

Nimm ich ab wenn ich 2 Liter Wasser am Tag trinke und ein Apfel pro Tag esse, wenn ja wie viel in der Woche?

Gewicht : 95,7 kg
Größe : 168 cm

...zur Frage

WeightWatchers - ProPoints zu hoch?

Hallo,

mal angenommen jemand wiegt 130 kg + Grösse, Tätigkeit etc. und möchte mit dem WeightWatchers-Programm abnehmen. Laut App stehen dann 55,6 ProPoints zur Verfügung.

Wenn man nun 4 BigMäcs isst, dann kommt man auf 54,9 Points.

Es kann doch nicht sein, das wenn man z.B. jeden Tag 4 BigMäcs ist (natürlich nichts weiter anderes) davon dann abnimmt.

Mit dem BigMäc ist natürlich nur ein Beispiel.Man könnte z.B auch 2 Pizza (pro Pizza 400g) essen und wäre man genau bei 55,6 ProPoints und damit voll im Soll bei abnehmen.

Oder man könnte z.B. 18 Scheiben trocken Brot am Tag essen und man käme auf 56,3 Propoints.

Von allen diesen Sachen kann man doch nicht abnehemen. Wo liegt hier der Fehler?

...zur Frage

Kcal in Points umrechnen?

Hallo :) Wie rechne ich bei WeightWatchers die Kalorien in Points um ? Wichtig: Normale Points, nicht ProPoints ! Da gibt es so eine bestimmte Umrechnung aber ich finde die nicht mehr wieder. Danke im Voraus, SoeSSchen.

...zur Frage

Pro Points 360 für Jugendliche berechnen

Hallo ich bin conny und mache seit 4 Monaten das weight watcher Programm mit und habe auch damit abgenommen, jetzt möchte meine 14 Jährige Nichte , sie ist 1,52 m groß und 75 kg schwer in den Sommerferien mit mir zusammen abnehmen, aber sich nicht anmelden. sie darf doch sicherlich mehr als 29 Punkte essen oder. da sie ja noch im Wachstum ist.

kann mir jemand helfen.

lg conny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?