Wer kenn die Formel zur Berechnung Tagesbedarf der neuen ProPoints von den Weightwatchers?

2 Antworten

Es gibt schon eine Formel zum berechnen aber die hält WW geheim. Ich kann nur sagen das ich mal mit 127kg angefangen habe und 40 Punkte pro Tag und 49 Wochenextrapunkte hatte. Mit der Abnahme werden es auch weniger Punkte aber das Wochenextra bleibt. Ich kann nur empfehlen in ein Treffen zugehen, das klappt besser als allein und wenn es nur für den Anfang ist.

Es gibt keine Formel mehr. Du muss leider den Calculator dafür haben. Total blöd und absolute Geldmcherei.

Weight Watchers:) PRO POINTS

Hey:) Ich bin 16 Jahre alt und möchte jetzt mit meiner Freundin Weight Watchers starten Leider weiss ich nciht genau, wie man die Pro Points ausrechnet. Vielleicht hat einer von euch schon ein paar Erfahrungen?:) Und kann mir meine Punkte ausrechnen?:) Wär ganz lieb von euch.

Hier ein Paar Daten von mir: Gewicht: 65 kg Alter: 16 Jahre Größe: 1,65 Geschlecht: weiblich

Viele Grüße Vanessa

...zur Frage

Ist es normalmit 1,66m 44,5 kg zu wiegen oder ist das zu wenig? (ist das gewicht und die Größe meiner BFF) Und welches gewicht währe für die Größe optimal?

...zur Frage

Nimm ich ab wenn ich 2 Liter Wasser am Tag trinke und ein Apfel pro Tag esse, wenn ja wie viel in der Woche?

Gewicht : 95,7 kg
Größe : 168 cm

...zur Frage

Wieso nehme ich nicht ab ( brauche Hilfe)?

Ich trinken 2,5l Wasser pro Tag, laufe jeden Tag 2 Stunden und achte nicht zu viel zu essen. Was mach ich falsch, dass ich nicht abnehme.

Größe: 157cm Gewicht 54,5 kg

Mein Ziel wären 50 kg dann wäre ich zufrieden.

...zur Frage

WeightWatchers - ProPoints zu hoch?

Hallo,

mal angenommen jemand wiegt 130 kg + Grösse, Tätigkeit etc. und möchte mit dem WeightWatchers-Programm abnehmen. Laut App stehen dann 55,6 ProPoints zur Verfügung.

Wenn man nun 4 BigMäcs isst, dann kommt man auf 54,9 Points.

Es kann doch nicht sein, das wenn man z.B. jeden Tag 4 BigMäcs ist (natürlich nichts weiter anderes) davon dann abnimmt.

Mit dem BigMäc ist natürlich nur ein Beispiel.Man könnte z.B auch 2 Pizza (pro Pizza 400g) essen und wäre man genau bei 55,6 ProPoints und damit voll im Soll bei abnehmen.

Oder man könnte z.B. 18 Scheiben trocken Brot am Tag essen und man käme auf 56,3 Propoints.

Von allen diesen Sachen kann man doch nicht abnehemen. Wo liegt hier der Fehler?

...zur Frage

Kcal in Points umrechnen?

Hallo :) Wie rechne ich bei WeightWatchers die Kalorien in Points um ? Wichtig: Normale Points, nicht ProPoints ! Da gibt es so eine bestimmte Umrechnung aber ich finde die nicht mehr wieder. Danke im Voraus, SoeSSchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?