WW Flex Points- Pro Points- was ist der Unterschied

1 Antwort

Ich war zwar nie bei WW, aber ich hab mich mal informiert, und ich meine, die ProPoints wären eine "Neubewertung aufgrund aktueller Erkenntnisse" - also kann es sein, dass die Unterlagen noch stimmen, muss aber nicht, und zwar für jedes einzelne Lebensmittel :)

Abgesehen davon: WW basiert immer auf Selbstkontrolle - wer weiß schon, ob du nicht heimlich 20g mehr Nudeln auf den Teller gelegt hast? Mach dir keinen Stress!