Weight watchers Bonuspunkte für Beruf?

1 Antwort

Grüß dich!

WW ist pure Geldverschwendung.

Abnehmen ist so einfach.

Man muss einfach nur schauen,dass man im Kaloriendefizit ist, dafür muss man seinen Verbrauch ausrechnen und einfach 400 Kalorien weniger essen.

Hier Mal eine ausführliche Antwort zu dem Thema von mir :

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-abnehmen-1243#answer-358964469

Mit der App myfitnesspal kannst du deine Kalorien tracken und auch deinen Verbrauch berechnen

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)