Weight Watchers Online Was haltet ihr generell von Weight Watchers . Ist dieses Online Weight Watchers gut.Und was ist besser Weight Watchers oder WW for Men?

5 Antworten

Hallo Bifi!

Zunächst :  Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen. Gegen solche Äußerungen hat SIS erfolglos geklagt.

Auch bei den Diäten gibt es eine Art Mode. Es werden - wie bei Kleidung - immer wieder neue Varianten oder auch nur Namen gesucht um neue Anreize zu schaffen. Es geht natürlich um Geld. Wie man da für dumm verkauft wird - ein Beispiel: Sicher hast Du schon von Frühjahresdiäten gehört - viele Unternehmen bieten die an. Warum nicht Sommer-, Herbst- oder Winterdiäten? Nun, die Unternehmen arbeiten immer auch mit Statistiken. In der Übergangszeit Frühjahr - Sommer nehmen die Menschen automatisch durchschnittlich um 2 kg ab weil der Körper sich umstellt. Diese 2 kg bessern natürlich die Statistik bei einer Frühjahresdiät auf.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung. Alles Gute.

Abnehmen funktioniert immer wenn man mehr Kalorien verbraucht, als man aufnimmt (durch Essen und Trinken).

Ob man jetzt Punkte zählt, Kalorien zählt, eine Mahlzeit auslässt usw. alles funktioniert nach dem gleichen Prinzip.

Leider verliert man dabei auch oft auch Muskulatur. Deshalb nimmt man oft nach diesen Diäten wieder zu.

Deshalb ist Weight Watchers (WW) nach vielen Jahren nun auch darauf gekommen, Muskeltraining zu empfehlen.

Wer keine Lust hat 2-3 mal in der Woche 2 Stunden im Fitnessstudio zu verbringen, kann alternativ EMS Training oder Vibrationstraining machen, da reicht ca. 1 x pro Woche.

Ideal ist sogar ein Studio in dem beides angeboten wird. Emsly (www.Emsly.de) bietet sogar beides an. Wer es einmal ausprobiert, merkt die Effektivität sofort.

Das Training hat mir geholfen aus der Jo-Jo-Falle zu kommen.

Ich bin Mitglied bei Weight Watchers und mehrere Freundinnen sind ebenfalls Mitglieder.

Ich habe im letzten Jahr nur mit dem Onlineprogramm/ der App 11Kilo abgenommen. Danach habe ich aufgehört und 2Kilo wieder zugenommen, aber trotz essen was ich möchte, nicht mehr als Jojo Effekt vermerken können. Daher bin ich weiterhin von dem Konzept begeistert. Seit Januar bin ich nun wieder bei WW, da ich es gerne noch bis zu meinem Wunschgewicht schaffen möchte. Habe mich zusätzlich aber auch für die Treffen mit angemeldet und empfinde es super motivierend auch andere Storys zu sehen und meine Erfolge mit anderen teilen zu können.
Sobald man 3 Kilo abgenommen hat, ist man auch Gold-Mitglied und nutzt WW kostenfrei. :)

Also.. ich finde WW super, allerdings muss man es auch machen. Und nicht anmelden, auf die Couch setzen und heulen das man nicht abnimmt. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BoredPerson727  23.04.2023, 02:06

Der Ausgang der Geschuchte wäre spannend. Wie geht´s dir heute?

Das soll ja ganz toll sein. In ner Reportage hat man die die das gemacht haben mal besucht. Von dem Abnehmerfolg war nichts mehr zu sehen

Ich habe erst ein paar kg abgenommen, jedoch danach fast das doppelte wieder zugenommen.

Ich sage nur jo-jo-Effekt!