Was ist bei Weight Watchers "eine Portion"?

1 Antwort

Du hast es dir im Grunde schon selbst beantwortet. 1 Stück = 1 Portion, 1 kleiner Becher Joghurt = 1 Portion, 1 Apfel = 1 Portion, 1 Teller = 1 Portion. Heute wird bei WW auch nur noch ganz wenig in Portionen gerechnet sondern mehr mit der Sättigung gearbeitet. Da heißt, du isst halt 1 Teller Nudeln mit Gulasch oder was auch immer und bist satt, dann ist das halt für dich eine Portion. Wenn du großen Hunger hast, dass isst du etwas mehr, um satt zu werden, dann ist das auch eine Portion. Ich hoffe, ich konnte dir das ein bisschen erklären.

jolly71
Fragesteller

eine Antwort aber sehr hilfreich , vielen Dank

auf die Qualität nicht die Quantität der Antworten kommt es schliesslich an .... :-))

würde Dir gerne ein Sternchen geben aber dazu brauche ich mind. zwei Antworten

grüße Dich

diaetfrust  17.08.2012, 12:11
@diaetfrust

schau mal auf diaetfrust.de. Da findest du noch eine Antwort .-))))))