Wieviel gramm ist eine handvoll faschiertes

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die größe deiner Hand an, ich habe kleine Hände und in meiner Hand sind es vom feinfaschierten Hackfleisch c.a 120 gr

Wieviel Gramm Hackfleisch hast Du den Zuhause?

Wenn Du 500g hast teilst Du es in 4 gleich großé Teile und nimmst von einem Teil noch etwas weg, dann hast Du ungefähr 100g.

Mein Lebensgefährte geht einkaufen, ich geh davon aus, dass er mit einem kg nach hause kommt -

aber hab eh damit gerechnet, dass ne handvoll so 100-120g sein werden

Na prack - 7 punkte + 3.5 punkte für das knorr packerl + 2 punkte für die nudeln....hui.....