Wieviel Weight Watchers - Points hat ein Döner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AW: Weight Watchers - türkische Leckereien ?

Döner = 24 Punkte (ohne Gewähr). Also ziemlich heftig. Ich hab das mit den Punkte letztes Jahr mal gemacht. Da gibts auch ne Formel wie man aus kcal und Fettgehalt die Punkte selber errechnen kann, musste mal nach googeln. Aber das panierte Schnitzel kriegste damit natürlich auch net raus..

http://www.abnehmen.com/club-der-starken-kaempfer/10286-weight-watchers-tuerkische-leckereien.html

Cool, dann bin ich ein Ballon.....

0

Ein Döner hat wie ich weiß 14 points..

oO 14?! wow.. okay Danke

0