weight-watchers punkte errechnen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ich war auch erst bei den WW u habe gerade beendet. Es ist tatsächlich so, das man die Punkte nur noch bei den WW gesagt bekommt und die verraten es auch nicht, habe schon mal gefragt. Ist wohl extra so gemacht da sie ja sonst nichts verdienen, wenn es jeder so machen kann.

conny1709 23.05.2012, 13:36

tja,ist trotzdem ärgerlich.früher konnte man das ja noch selber machen....danke für deine antwort

0

Hallo, genau weiss ich es auch nicht aber meine Freundin wiegt 108 Kg und darf 33 Punkte pro Tag nach dem neuen Plan verbrauchen + 49 Punkte als Wochenextra. Vielleicht hilft dir das ja als Anhaltspunkt. Wünsche dir gutes Gelingen.

conny1709 22.06.2012, 16:21

danke schön...freu mich,das noch jemand geantwortet hat

0

Was möchtest Du wissen?