Weight Watchers Tütensuppe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso lässt man sich eigentlich so veräppeln? Diese Produkte sind alle so teuer, v.a. Tütensuppen generell, die kann man alle so leicht und so billig nachkochen. Kauf dir TK-Gemüse deiner Wahl, koche das in einer Gemüsebrühe (am besten was ohne Glutamate, z.B. Alnatura Brühe von dm), aber nicht totkochen, sondern dass es eben noch leicht knackig und nicht matschig ist, dann kochst du ein paar Vollkornsuppennudeln extra und spülst die etwas ab und gibst die zur Suppe. Fertig. Kalorienarm, lecker, mit natürlichen Zutaten und ohne dich über den Tisch ziehen zu lassen (und mit bereits geschnibbeltem TK-Gemüse keine aufwändige Sache)..

Hi, warum muss es überhaupt eine Tüten Suppe von WW sein.. Wenn du dir selber eine leckere Suppe machst ist es wesentlich gesünder und auch kosten günstiger.. Das ganze ohne lutamat, Konservierungsstoffe usw.. und wesentlich leckerer Ich halte absolut nichts von Fertigprodukten egal ob WW oder sonst was..

Geh lieber weiter zum Gemüseregal, kauf dir eine Tasse mit frischen Suppengemüse (Zeller, Karotte, Petersilie etc.), schmeiß das ganze in 1-2 Liter Wasser und lass es ne Stunde einkochen.

Dazu Vollkornbrot und du hast eine frische, gesunde Suppe.

wozu denn? die verkaufen das gleiche dreckszeug wie alle anderen tütensuppen-hersteller: ich habe mir mal die inhaltsangabe von WW-fertiggerichten angesehen und da ist jede menge chemie und zeug drin, wie in fertiggerichten anderer hersteller. die firma verkauft sich gern als "heilsbringer" in sachen übergewicht, will aber letzten endes nur geld verdienen, was ja durchaus legitim ist , aber nicht, wenn die sich fast kirchenähnlich benehmen.