Es gibt schon eine Formel zum berechnen aber die hält WW geheim. Ich kann nur sagen das ich mal mit 127kg angefangen habe und 40 Punkte pro Tag und 49 Wochenextrapunkte hatte. Mit der Abnahme werden es auch weniger Punkte aber das Wochenextra bleibt. Ich kann nur empfehlen in ein Treffen zugehen, das klappt besser als allein und wenn es nur für den Anfang ist.

...zur Antwort

Ich habe mir die Dinger auch gekauft. Nach einer Woche habe ich noch nichts abgenommen und bekam an den ersten Tagen sogar Sodbrennen nach der Einnahme der Day-Kapsel.

Ist wieder typisch der Einzigste der abnimmt ist das Portemonee, ja man weiß es ja eigentlich aber die Hoffung stirbt zu letzt. Wäre das nicht ein Fall für unsere Verbraucherministerin? Ich fühle mich jedenfalls vom Produkt arg getäuscht!

...zur Antwort

Hallo, genau weiss ich es auch nicht aber meine Freundin wiegt 108 Kg und darf 33 Punkte pro Tag nach dem neuen Plan verbrauchen + 49 Punkte als Wochenextra. Vielleicht hilft dir das ja als Anhaltspunkt. Wünsche dir gutes Gelingen.

...zur Antwort

Guten Rutsch sagt man nicht, aber man wünscht sich ein glückliches neues Jahr. Außer den schon erwähnten Weintrauben tragen viele Leute In Spanien an Silvester rote Unterwäsche, dass soll Glück in der Liebe bedeuten. Ein Feuerwerk wie in Deutschland gibt es leider auch nicht.

...zur Antwort

Ich finde die Liegen sehr angenehm und man fühlt sich hinterher irgendwie lockerer. Allerdings habe ich in Berlin schon sehr große preisliche Unterschiede festgestellt, dass geht von 40 Minuten für 5 Euro wenn man eine 10ner Karte kauft über 40 Minuten für 30 Euro oder auch für 20 Minuten mal 4, mal 6 mal 12 Euro. Ok wir haben Marktwirtschaft, aber müssen solch große Unterschiede wirklich sein? Warum sind einige Anbieter so gierig? Da ja keiner was zu verschenken hat sollte man mal eine Liste mit den preiswertesten Anbietern erstellen und die ausverschämten alleine sitzen lassen! Oder?

...zur Antwort

Ich lese hier immer Kuhmilch macht krank, na ich weiss nicht meine Mutter trinkt seit ihrer Kindheit jeden Tag einen Liter Kuhmilch( vielleicht im Krieg nicht, aber sie hat beim Bauern gearbeitet, also vielleicht doch), ist 89 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit.

Außerdem glaube ich nicht dass die im Handel angebotene Milch noch viel mit der reinen Kuhmilch zu tun hat. Dass ist doch mehr wasser wie Milch.

 

 

 

...zur Antwort

Trotz ihres Namens hat die Hollywoodschaukel nichts mit Hollywood zu tun. In den Vereinigten Staaten nennt man das Sitzmöbel Veranda-Schaukel. Der Name Hollywoodschaukel entstand, da sie früher in zahlreichen grossen Hollywoodproduktionen zu sehen war.Durch die Filme wurden die Schaukeln in Europa bekannt und bekamen den Namen Hollywoodschaukel.

...zur Antwort