Wie viele ProPoints darf ich zu mir nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die ProPoints werden dir von Weight watchers errechnet und im Gewichtsverlauf angepasst. Ohne das Programm bringt dir das Zubehör leider wenig. Ich würds dir empfehlen ohne Werbung machen zu wollen, aber mir hats geholfen. unterschiedliche meinungen kommen daher, dadurch dass es ja jetzt ein neues Programm gibt (2.0). Geht ja alles auch online, ohne das Treffen.

Hallo ich würde einfach mal zu einem Treffen gehen und mir die Infos holen. Mit einem Monatspass für 39 Euro kannst du an so vielen Treffen wie du willst teilnehmen und alle Fragen stellen.Du bekommst Infobroschüren, deine Punktzahl ausgerechnet und kannst dir im Treffen verschiedene Bücher wie Einkaufsführer, Koch und Backbücher mit Punktangaben kaufen. Dann hast du alles zusammen und kannst loslegen. Ich denke dafür lohnen sich die 39 Euro schon. Ich weiss wovon ich rede, ich nutze es selber. Man kann den Pass auch jeden Monat kündigen. Viel Erfolg

Auch hier wird jeder etwas anderes sagen. Ein Weg ist, Du nimmst am Weight Watchers Programm teil und bekommst auch von denen die Hinweise. Ein andere, wende Dich an Deinen Hausarzt. Vielleicht hat auch Deine Krankenkasse ein Programm zum Abnehmen, dass sicherlich kostengünstiger ist.

Was möchtest Du wissen?