Gewicht und Beziehungen?

10 Antworten

Kommt drauf an. Leute die Sagen es kommt NUR auf den Charakter an Lügen. Aussehen spielt immer eine Rolle, selbst wenn es nur eine kleine ist. Es fällt halt sehr schwer jemanden zu Daten der sehr unattraktiv ist ist und dick sein zählt halt besonders dazu. Immerhin läuft es langfristig gesehen ja auch auf eine körperliche Beziehung hinaus und das ist dann für die Leute die jetzt nicht unbedingt auf Fett stehen auf gut deutsch gesehen widerlich.

Es ist eine Tatsache, dass es für alle Figurtypen Liebhaber gibt. Tatsache ist auch, dass es normalgewichtige Frauen sicher einfacher haben und einen breiteren Datingpool haben als welche die übermäßig pummelig oder dürr sind.

Klar würde ich es Daten :) das Gewicht ist kein Ausschluss Kriterium

Natürlich spielt Aussehen auch eine Rolle. Jedoch dürfte ja so niemand Dickes einen Partner haben. Die Geschmäcker sind verschieden. Dh es gibt genug Männer die auch auf rundliche/dicke Frauen stehen. Jedoch wäre es da besser sich selbst dann nicht hässlich zu finden. Denn egal ob man dick oder dünn ist, wenn man unzufrieden mit sich selbst ist, strahlt man das auch nach Außen aus.

Ich kenne eine, die ist schon sehr dick, hat aber sehr viel Selbstbewusstsein. Sie hat jedes Jahr einen anderen Typen (und nicht weil die Typen es beenden, sondern sie). Deren neue Partner sehen alle gut aus und sind gar nicht rundlich.

Ich kenne ebenso eine die verheiratet ist. Sie ist auch sehr dick und ihr Mann muskulös.

Wenn dann nehme für dich selbst ab. Dazu rate ich dir auch, denn anscheinend bist du dann ja auch mehr zufrieden mit dir selbst und gibst das nach Außen weiter :)

Also ich bin kein Junge und das willst du wahrscheinlich nicht hören aber bitte verändere dich nicht für andere es sei denn du fühlst dich unwohl in deinem Körper und tust das eher für dich.

Aber 90 kilo ist nicht viel je nach dem wie gross du bist und solange du damit happy bist wird dich bestimmt einer daten