Gewicht gesund oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Du bist sicherlich ein Leichtgewicht und hast vermutlich generell eine sehr schlanke zierliche Figur. Du kannst natürlich problemlos einige Kilos zunehmen und wärst nach wie vor schlank. Krankhaft oder gefährlich ist aber dein Gewicht nicht, wenn du dich so wohl und attraktiv fühlst, ist alles in Ordnung. Gewicht verlieren wäre hingegen nicht zu empfehlen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt für mich auch sehr dünn - zu deinem Aussehen kann ich nichts sagen, aber ich denke, dein Vater hat recht.

vetranooo  22.05.2024, 20:43

Schön ist er wohl nicht, aber dafür jung. Man kann nicht alles haben.

Hallo mach Dir erst mal keine Sorgen, wann regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung gehst, wird der Arzt das rausfinden ob ne Krankheit hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung