Gewicht einer Porreestange?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum möchtest du das denn wissen?

Das kann man so nicht genau sagen, weil jede Stange anders aussieht und auch anders wiegen kann, das hängt von der Größe, der Dicke, u.s.w. ab.

Einfach abwiegen, dann hast du das Gewicht was du brauchst, überschüssiges abschneiden, den Rest kannst du einfrieren.

Hier findest du Rezepte: http://www.chefkoch.de/rs/s0/porreestange/Rezepte.html


LG Pummelweib :-)


Das kommt auf die Größe und Dicke der Porreestange an. am besten legst du sie auf die Waage, dann weißt du genau Bescheid.

Ist Dir nicht aufgefallen, das es Porree in unterschiedlichen Größen gibt? Leg sie auf die Waage und Du weißt wieviel sie wiegt.

Na das ist mal ne Frage. Hast du noch nie gesehen, dass es unterschiedliche Größen und Dicke gibt? Demnach wiegen die auch unterschiedlich!

Meine im Kühlschrank wiegt 338g.

Also erstmal weis ich nicht wieso man so etwas wissen will und zweitens geh Einkaufen und wieg einfach mal eine 😄😄😂 XD

Warum gehst du nicht in einen Gemüseladen und wiegst alle dort liegenden Porrestangen durch und nimmst dann ein Mittelwert.

Weil bei uns Feiertag ist 

0

Was möchtest Du wissen?